• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die ersten Bilder von Matrix Reloaded

Werbung:
matrix ist wirklich ein genialer film, spannend bis zur letzten sekunde und tolle effekte, und keanu reeves ist auch super

habe ihn am samstag auf orf1 wieder gesehen..und das 2 mal und zwar um 20.15 und dann wieder um 0.10 -einfach klasse!!
 
ich kann es kaum erwarten bis der 2. teil ins kino kommt, den werde ich mir auf jeden fall anschauen! und was mich auch freut ist, dass in diesem teil auch jada pinkett mitspielt!!also ich bin mega-gespannt auf den film
 
Ich hab den Film auch gesehen, nur gestern kam er zu spät und ich hab mitten drinn aus gemacht.
Aber findet ihr Keanu Reeves nicht auch Total geil?
Vor ein paar tagen kam ja auch noch speed....
ich werd mir die beiden weiteren teile angucken, auf jeden Fall
 
ja, keanu reeves ist für mich auch ein ganz spezieller grund weshalb ich "matrix" so toll finde :D
 
ich find keanu reeves zwar auch klasse, und matrix ist von den effekten und so absolut klasse, aber mit der story kann ich ehrlich gesagt nicht viel anfangen. hab den film zwar schon öfter gesehen (mein bruder hat ihn auf video) aber kapiert hab ich ihn immer noch nicht...
matrix reloaded werd ich mir nicht anschauen... is nicht so mein fall.
 
Hi,

@Sandy
Was?!!??!
Hast du den Final-Trailer gesehen. Oh mein Gott. Der ist so geil.
Unbeschreiblich geil. Ich liebe Matrix. Boah leider muss noch warten.... bis endlich in die kinos kommt.
 
@a.halliwell: *grins* hab mir schon gedacht, dass die matrixfans entsetzt sein werden, dass ich den film nicht mag... :D
ich steh halt nicht so auf science fiction.... :nein:
 
ich find matrix auch voll cooool,hab aber erst jetz den beitrag gesehen also erst jetz kan ich antworten *LOL* :D wie dem auch sei,ich werd mir selbstverständlich den zweiten teil auch angucken!
 
Ich habe den Film einmal gesehen und ihn überhaupt nicht verstanden.Naja, hat mich auch nicht so interessiert. Aber Keanu Reeves sieht total geil aus.
Liebe Grüße von Celeste
 
Werbung:
Ich hab den Film daheim auf Englisch, aber ich finde ihn auch einfach genial. Vorallem mag ich auch Keanu Reeves total gerne und in dem Film sieht er auch einfach spitze aus. End cool der FIlm.
 
Zurück
Oben