• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Matrix-Stars im TV :)

Carrie

Gottkaiserin
Registriert
20 April 2003
Beiträge
10.612
Ort
Kathiversum
halli hallo

also, da ich mir jeden einzelnen Film, in dem jemand von Matrix mitspielt, im Handy einspeicher und ansehe, dachte ich mir, ich schreibs hier auch mal rein...so wissen alle, die die Schauspieler auch mal in anderen Rollen sehen möchen, wann sie welchen Sender einschalten müssen ;)



14.3., 20:15, ORF 1: Flucht nach Plan neu
mit Laurence Fishburne (Morph-eus)
Infos zum Film


14.3., 23:50, SWR: Marquise - Die Rolle ihres Lebens neu
mit Lambert Wilson (Merovinger)
Infos zum Film


20.3., 2:05, Pro 7: Speed neu
mit Keanu Reeves (Neo)
Infos zum Film
 
Werbung:
@Kathi: wow, danke für die Infos, süße! Ich wusste gar nicht dass Carrie-Anne Moss in Chocolat mitspielt! :erröten: *schäm* Welche Rolle hat sie da gespielt?? Eine wichtige??
 
@linda-mäuschen: sie hat eine wichtige nebenrolle gespielt :D nein, sie war die sekräterin des bürgermeisters, kam ein paar mal vor, aber soo wichtig war nicht nicht :nein: ;)

der film is aber lieb, sehenswert :zustimmen
 
@kathi-engerl: danke! Mann ich schäm mich, erst jetzt hab ich die Ähnlichkeit erkannt! :wand:
Ja, der Film ist suuuuper!! Und Carrie-Anne spielt ihre Rolle finde ich gut! :zustimmen
 
ich hab sie sofort erkannt...aber wahrscheinlich auch, weil ich wusste, dass sie mitspielt und bei jeder weiblichen Rolle genau geschaut hab, ob sie das is ;)

ich freu mich auf Jänner :zustimmen Keanu :verliebt: einmal mit Patrick Swazye als Wellenreiter und einmal mit Al Pacino als Teufelssohn ;) juhuuu
 
@kathi-herzchen-queen: find ich ja toll, dass du dir da so viel Arbeit machst! :zustimmen Carrie-Anne Moss ist ja sogar auf Sendern die ich hab! *frefreu* :jump: :jump:
Die Filme darf ich nicht verpassen! :)
 
Werbung:
richtig, der meinung bin ich auch :zustimmen wir össis wollen ja auch was abbekommen :)

übrigens: im kino dürfen wir agent smith zur zeit als elbenkönig bewundern ;) mit langen haaren, ohne sonnenbrille und auf der seite der guten ;)
 
Zurück
Oben