1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Matrix-Stars im TV :)

Dieses Thema im Forum "Filme, Kino" wurde erstellt von Carrie, 7 Dezember 2003.

  1. Mudansha

    Mudansha New Member

    Registriert seit:
    17 August 2002
    Beiträge:
    2.726
    Ort:
    Salzburg
    Ja, genau! Das hab ich auch schon gehört! Meine große schwester hat gesagt, dass das voll komisch ist, weil man ihn ja anders gewöhnt ist *gg*
     
  2. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    ja, das isses. ich musste heute dauernd grinsen, wenn elrond auftauchte. jedesmal hab ich mir gedacht: "achtung, gleich ändert er seinen code und gibt sein schmieriges lachen von sich und steht in maßanzug und sonnenbrille da" :D
     
  3. Mudansha

    Mudansha New Member

    Registriert seit:
    17 August 2002
    Beiträge:
    2.726
    Ort:
    Salzburg
    Hey! Du machst ja schon wieder andeutungen für revolution! Tsetse! :p
    Jaa, und er hat sooo ein cooles Grinsen "nicht wahr.....Mr.Anderson!" :D :D
     
  4. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    revolutions?? wo?? *unschuldig herumschau* :p

    stimmt, im zweiten und dritten teil ist er einfach nur genial :zustimmen
     
  5. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    habe den ersten Beitrag editiert.

    bei "The Devil's Advocate" (Im Auftrag des Teufels) werd ich noch genauer recherchieren. Ich habe da nämlich sowohl Angaben, dass es den Film am 11.1., als auch am 18.1. spielt. Ich weiß noch nicht genau, welches Datum stimmt (oder ob vielleicht beide stimmen :ka: ), aber ich werde bescheid geben! :)

    Außerdem weiß ich, dass es im Jänner "The Replacements" (Helden aus der zweiten Reihe) mit Keanu spielt. Das genau Datum hab ich noch nicht, aber auch da werd ich noch rechtzeitig Bescheid geben :)
     
  6. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    habe den ersten Post wieder aktualisiert.

    "The Devil's Advocate" (Im Auftrag des Teufels) wird am 18. Jänner und nicht am 11. ausgestrahlt.

    "The Replacement" (Helden aus der zweiten Reihe) wird es auf Pro 7 spielen und zwar nach dem 25. Jänner. Wahrscheinlich irgendwann im Februar :ka: ich geb rechtzeitig Bescheid...
     
  7. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    habe den ersten Post wieder aktualisiert.

    im Februar spielts "Sweet November" im ORF :jump: *freu freu freu* leider erst um 2 uhr aber ich nehms 100%ig auf :zustimmen

    wegen "The Replacement" (Helden aus der zweiten Reihe) weiß ich nix neues. Wird wohl erst Ende Februar auf Pro 7 kommen :ka:


    edit: "Sweet November" spielts am 3.2. auch schon. Und zwar um zehn uhr. am 4.2. spielts dann die Wiederholung ;) *nochmehr freu*
     
  8. Phoebe VP

    Phoebe VP New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    730
    Ort:
    In Heaven
    :.Cool Danke toll muss ich unbedingt schauen::
     
  9. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    hab wiedermal editiert...

    also "Sweet November" spielts Anfang Februar gleich dreimal. Und die, die keinen ORF empfangen können können den Film genauso sehen, wie die, die kein Kabelfernsehen haben :)

    werd den film sicher aufnehmen und am 7. dann vielleicht mit ein paar freundinnen anschauen....:)
     
  10. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    hab nach langer Zeit mal wieder den ersten Post editiert...

    wer "Sweet November" Ende Jänner bzw Anfang Februar verpasst hat, hat jetzt die Chance das nachzuholen, den Film spielts im März nochmal auf Pro Sieben.
    Außerdem spielts nochmal "Speed" mit Keanu Reeves und Sandra Bullock auf Pro Sieben.
    Und dann spielts noch einen Film mit dem Merovinger und einen mit Morph-eus.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden