• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Matrix: Warum? Seit wann? Wie oft? :)

Carrie

Gottkaiserin
Registriert
20 April 2003
Beiträge
10.612
Ort
Kathiversum
Warum? Seit wann? Wie oft? :)

hi

ich wollt mal wissen, wie ihr auf Matrix gekommen seid. und wann ihr den Film das erste Mal gesehen habt, und wie oft ihr ihn schon gesehen habt. und überhaupt will ich alles wissen :D alle drei Filme gelten ;)

also ich bin - gegen die Erwartungen von so manchen ;) - erst seit Mitte Mai diesen Jahres Matrix-Fan. Mein gr Bruder hat mich gefragt, ob ich mit ihm in die Premiere vom zweiten Film gehen will. Ich hatte da den ersten Teil schon ein paar Male gesehen, er hat mich auch gefesselt und beeindruckt, aber so richtiger Fan war ich keiner. Ich hab dann einfach mal zugesagt, so na dem Thema "schau ma mal...".
Naja, und in dieser Nacht, vom 21. auf den 22. Mai 2003 hats mich dann voll erwischt ;) Daraufhin hab ich mir den ersten Teil gleich noch 30 Mal angeschaut und den zweiten auch so um die 35-40 Mal. Seit dem bin ich nicht mehr zu heilen :D

Mittlerweile hab ich den ersten Film so an die 40 Mal gesehen, genau wie den zweiten. Den dritten hab ich erst zwei Mal gesehen, aber da sind auch schon die nächsten drei Kinogänge geplant ;)

so, jetzt will ich aber eure Storys hören :) sagt an!

PS: ich weiß, dass ich verrückt bin :zustimmen :D
 
Werbung:
Hi,

na ja...
Ich habe schon mal von Matrix gehört und auch meine Freunde meinten, dass er cool wäre, nur damals wusste ich nicht so recht, was (die) Matrix ist.

Nun ja...

Bei uns wurde dann eine neue Videothek geöffnet und ich wollte mal gucken was es dort so gibt...

und ich habe mir dann zwei Filme ausgeliehen:

Romeo Must Die &
Matrix

Nachdem ist dann Matrix gesehen habe, was ich begeistert :) [Wann das war, weiß ich gar nicht so genau]

Natürlich freute ich mich scon auf Teil2, und als er kam -> habe ich einen Double gemacht :D, aber leider hat mich dann der 2te enttäuscht [nach der Logik und so gesehen ;)]

Beim dritten habe ich keinen Triple gemacht. (wegen Schule), aber habe mir den zweiten nochmal angesehen, bevor ich in den dritten gegangen bin :)

Teil1: 3x
Teil2: 2x
Teil3: 1x
 
also, ich bin eigentlich durchs forum auf matrix gekommen... da haben alle von matrix gesprochen und so und ich dachte mir, ich schau mir diesen film auch einmal an :D
dann hab ich mir also den 2. teil im kino angesehen (so 2 wochen nach der premiere oder so...) und war voll beeindruckt.
dann hab ich mir einmal den 1. teil angeschaut, da fand ich ihn aber nicht gut, weil ich damals nicht so gut drauf war... dann hab ich ihn mir noch einmal angeschaut und fand ihn auch recht gut...
dann hab ich mir den 3. einmal angeschaut, fand ihn nicht so schlecht und ich schau mir den film bald noch einmal an...
 
Also, ich bin durch die Kathi auf Matrix gekommen! ;) Soviel Werbung... da muss man sich den Film ja mal anschauen! ;)
Ich bin erst seit ca einer Woche Matrix-Fan! ;)
Hab aber leider nur den ersten Teil (bis jetzt) gesehen. Ich glaub 3x schon! Aber gö kathi, den Thron nehm ich dir nicht weg! ;););)
 
Hi,

*meiner schwester zustimm* jaja kathilein! Da du mir auch immer soooo vorgeschwärm hast, wollte ich es ebenso immer sehen! :zustimmen! Aber danke! Es hat sich gelohnt! :D Ich bin narrisch geworden nach dem Film (und dem Sounbdtrack :D)!!
Ja..eine Woche haben wir wie gesagt das Viedeo und ich habs schon 4x gesehen! :D Und die Schlussszene sicher 5 mal! :lol:
uund...die anderen Teile will ich um jeden Preis sehen! Egal was andere darüber sagen! :D
 
mein ex hat den film auf video gehabt (Matrix)

tja und als er vor ienem halben jahr imkino war sah ich teil 2

und teil drei im triplefeature

Teil I: 5x
Teil II: 2x
TeilIII: 2x
 
Ich habe Matrix etwa vor drei Wochen gasehen und seit dem bin ich total Fan von Matrix leider habe ich den 3 Teil noch nicht gesehen aber ich bin total gespannt!
 
Kurz nach dem erscheinen des 1. Teils kam ein Freund von mir auf mich zu und meinte: "Hast du Matrix schon gesehen der film ist ja sowas von geil,bla....bla.....bla..."
Das ging noch ein paar minuten so und dann hat er mir erzählt was in dem Film passiert und das hat echt genervt.
Naja,ich hab gedacht,is ein ganz normaler Kinofilm bis ich ihn mir mal auf DVD gekauft hatte.
Ich hab ihn mir angeschaut und war sofort voll auf dem Matrix-Trip;)
Dannn hab ich teil 2 gesehen und die Kampfszenen haben mich sehr beeindruckt,doch die Logik hat ein bisschen nachgelassen.
Das war mir aber egal, und mittlerweile hab ich mir den 1. Teil schon 5 mal angeschaut und den 2. schon so 10 mal.
Denn dritten hab ich zwar noch nicht gesehen,
aber trotzdem ist Matrix einfach einmalig!

lg,
Shark
 
Werbung:
Zurück
Oben