• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Matrix-Stars im TV :)

Ja, genau! Das hab ich auch schon gehört! Meine große schwester hat gesagt, dass das voll komisch ist, weil man ihn ja anders gewöhnt ist *gg*
 
Werbung:
ja, das isses. ich musste heute dauernd grinsen, wenn elrond auftauchte. jedesmal hab ich mir gedacht: "achtung, gleich ändert er seinen code und gibt sein schmieriges lachen von sich und steht in maßanzug und sonnenbrille da" :D
 
Hey! Du machst ja schon wieder andeutungen für revolution! Tsetse! :p
Jaa, und er hat sooo ein cooles Grinsen "nicht wahr.....Mr.Anderson!" :D :D
 
habe den ersten Beitrag editiert.

bei "The Devil's Advocate" (Im Auftrag des Teufels) werd ich noch genauer recherchieren. Ich habe da nämlich sowohl Angaben, dass es den Film am 11.1., als auch am 18.1. spielt. Ich weiß noch nicht genau, welches Datum stimmt (oder ob vielleicht beide stimmen :ka: ), aber ich werde bescheid geben! :)

Außerdem weiß ich, dass es im Jänner "The Replacements" (Helden aus der zweiten Reihe) mit Keanu spielt. Das genau Datum hab ich noch nicht, aber auch da werd ich noch rechtzeitig Bescheid geben :)
 
habe den ersten Post wieder aktualisiert.

"The Devil's Advocate" (Im Auftrag des Teufels) wird am 18. Jänner und nicht am 11. ausgestrahlt.

"The Replacement" (Helden aus der zweiten Reihe) wird es auf Pro 7 spielen und zwar nach dem 25. Jänner. Wahrscheinlich irgendwann im Februar :ka: ich geb rechtzeitig Bescheid...
 
habe den ersten Post wieder aktualisiert.

im Februar spielts "Sweet November" im ORF :jump: *freu freu freu* leider erst um 2 uhr aber ich nehms 100%ig auf :zustimmen

wegen "The Replacement" (Helden aus der zweiten Reihe) weiß ich nix neues. Wird wohl erst Ende Februar auf Pro 7 kommen :ka:


edit: "Sweet November" spielts am 3.2. auch schon. Und zwar um zehn uhr. am 4.2. spielts dann die Wiederholung ;) *nochmehr freu*
 
hab wiedermal editiert...

also "Sweet November" spielts Anfang Februar gleich dreimal. Und die, die keinen ORF empfangen können können den Film genauso sehen, wie die, die kein Kabelfernsehen haben :)

werd den film sicher aufnehmen und am 7. dann vielleicht mit ein paar freundinnen anschauen....:)
 
Werbung:
hab nach langer Zeit mal wieder den ersten Post editiert...

wer "Sweet November" Ende Jänner bzw Anfang Februar verpasst hat, hat jetzt die Chance das nachzuholen, den Film spielts im März nochmal auf Pro Sieben.
Außerdem spielts nochmal "Speed" mit Keanu Reeves und Sandra Bullock auf Pro Sieben.
Und dann spielts noch einen Film mit dem Merovinger und einen mit Morph-eus.
 
Zurück
Oben