• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Charmed-Boys

Welcher der Männer gefällt Euch am besten?

  • Leo

    Stimmen: 11 35,5%
  • Cole

    Stimmen: 14 45,2%
  • Andy

    Stimmen: 4 12,9%
  • Derryl

    Stimmen: 2 6,5%

  • Umfrageteilnehmer
    31
Werbung:
ich weiß jetzt gar nicht ob ich hier schonma geschrieben hab, aber ich sags halt einfach nochmal:

LEO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




Cole ist auch gut
 
Darryl. Sowohl vom Aussehen als auch vom Charakter. Cole war mir etwas zu böse, obwohl er sich angestrengt hat gut zu sein + Leo ist meiner Meinung nach ein Weichei.
 
Ich finde auch Cole toller als Leo. Aber fast noch besser als Cole fand ich Andy. Aber der war ja nur in der ersten Staffel dabei. Deshalb also

C O L E :zustimmen
 
Also ich mag Leo am liebsten, er kommt aber auch am häufigsten vor, cole ist auch in ordnung aber ich mag leo einfach lieber......leo ist mir einfach sympatischer als cole!!!

lg lary
 
Ich mag am liebsten Cole. Sein Charakter ist durch seine dämonische Seiten (Balthasar, Quelle und einer Kräfte aus dem verlorenen Land) sehr faszinierend und interessant. Zudem sieht er auch noch richtig gut aus :D
 
Eigentlich ist keiner von denen mein Traumtyp. Aber für ne Beziehung würde ich dann doch lieber Leo bevorzugen. Cole wär für mich nur was für nen Flirt oder für nen One-Night-Stand. Aber er kann ja eigentlich auch was für ne Beziehung sein. Aber für mich wäre er nicht der "super-Freund". Aber sonst ist er ja voll in Ordnung
 
Am witzigsten ist Cole.Die Staffeln wo er mitspielt sind auch am spannendsten!
Vom Aussehen her finde ich, dass Derryl am besten aussieht!
Aber auch leo ist total klasse!
 
Werbung:
COLE!!! Stimmt, die Staffeln wo er dabei war, fand ich auch ziemlich spannend! Natürlich auch die anderen Staffeln!!! Cole mag ich einfach von allen Männern am liebsten, er hat mir in der Serie eh immer gut gefallen! Sonst ist Leo aber auch ganz ok!!
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
10
Aufrufe
1K
S
Antworten
20
Aufrufe
1K
B
Zurück
Oben