• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Backstreet Boys

Ich war eigentlich nie ein Fan von denen, aber wenn man sich jetzt die Lieder anhört --> gar nicht mal so übel ^^ (wenn mans sich die Typen von früher wegdenkt)

Aber die sind ja erwachsen geworden und ihr Stil ist rockiger geworden..
Incomplete ist echt eine wunderschöne rockige Ballade
 
Werbung:
War auch nur irgendeiner von euch an einem Konzert ? Ich in Zürich und ich hab eine signierte CD gewonnen ;) und in Wien bin ich auch dabei ..
 
Wie schon gesagt, Incomplete war sehr schön, aber Just want you to know finde ich nicht sehr gut:( Es erinnert wieder zu sehr an ihre früheren :eindösen: Songs...
Naja bin trotzdem gespannt, was die nächste single sein wird;)

Shiny
 
AW: Backstreet Boys

Johnny Wright, der Manager der Backstreet Boys, bestätigte, dass die vier Jungs fleißig an ihrem neuen Album arbeiten. Sie sind fast fertig mit der Scheibe und sprechen auch schon davon, auf Tour zu gehen. Nick, AJ, Howie und Brian sind total zufrieden mit dem neuen Material. Im Herbst wird das Album erscheinen

Die erste Single wird wohl "Inconsolable" sein. :blobred:


Hier bei dem Video auf Youtube könnt ihr in den neuen Song schon mal reinhören.
 
AW: Backstreet Boys

also ich weiß nicht selbst als dieser hype in den 90ern um die bsb war, habe ich sie nicht gemocht die waren mir immer so schmierig. ich staune ich habe nicht ein bsb cd zu hause. naja dafür aber cought in the act :rofl: und die waren noch schleimiger *lol*
 
AW: Backstreet Boys

Also ich bekenne mich dazu, BsB total gerne und oft in den 90ern gehört zu haben ... Und ich stehe auch dazu :) ... Ich denke jeder hat in der Jugend einige Sünden gehabt ^^ ... Okay, Sünden ist vielleicht das falsche Wort ^^ ....
Wenn ich mir heute die alten Bilder von ihnen anschaue denke ich auch nur ´Irgh, irgendwie schleimig´ ... wobei ... ich stand nie auf Nick Carter, den fand ich blöd. Ich fand von Anfang an A.J. total toll ^^, also vielleicht doch nicht so schleimig ...? ^^
 
AW: Backstreet Boys

Ich zähle zur Sorte BSB-Fan von Anfang an und auch heute noch. Und ich stehe dazu. Und schleimig find ich sie kein bisschen, das ist ein Klischee.
Aber jeder wie er mag.

Blöd ist's nur, wenn man eine Gruppe mag und dann nicht dazu steht, weil die Mehrheit der Menschheit denkt "uääh Boygroup, darf man net mögen, sonst gehört man nicht dazu". Zu sowas will ich nicht gehören. Ich schäme mich nicht dessen, einer Band über Jahre treu zu bleiben.

Hatte mal ein lustiges Erlebnis:
A: "BSB Musik? Uääh mag i net"
I: danke ... :angry2:
( später beim Essen lief BSB Musik und dann:)

A: geht mit der Musik mit .. man sieht ihm die ganze Zeit an, dass ihm die Musik gefällt

I: "ah eh, BSB-Musik magst du nicht, man siehts"


Mein Mann ist seit dem letzten Album auch konvertiert, haha :party02:
 
AW: Backstreet Boys

Kurzer uninteressanter Beitrag:
BSB in Zürich am 19.4. : geil, geiler, BSB ;) war ein grossartiges Konzert und ich hab nachher sogar noch Baylee aus der Ferne gesehen ;) ;) ;) ;) ;)
 
AW: Backstreet Boys

Also so uninteressant ist dein Beitrag nun auch wieder nicht :D

War bestimmt voll geil bei dem Konzert. Ich bin jetzt zwar kein großßer Fan von den BSB aber ich singe oder schunkel *gg* schon mit wenn mmal ein Song im Radio oder im TV läuft.

Denn gute lieder haben sie gemacht, das muss man ihnen lassen ;-)
 
AW: Backstreet Boys

Also als ich gehört hab, dass sie grad in Deutschland Konzerte geben, hab ich mir auch gewünscht ne Karte zu haben, aber ich habs erst erfahren, als es abends in Hamburg stattfinden sollte. Ne Karte hätt ich wahrscheinlich bekommen (soll nicht mal annähernd ausverkauft gewesen sein), aber war dann doch etwas kurzfristig.
Schade eigentlich, ich liebe die alten Lieder immer noch. Die neuen sind auch ganz gut, aber an die alten kommen sie doch nicht ran.
 
AW: Backstreet Boys

Ja das stimmt, es war glaub ich keins wirklich ausverkauft. Zum Einen sehr schade, weil sie ja wiederkommen sollen und wer kommt schon gern, wenn kaum jemand da ist, zum Anderen aber fand ichs nicht so tragisch. In Zürich ging trotzdem genug ab ;) , die Stimmung war grossartig.
 
Werbung:
AW: Backstreet Boys

Ich selber war nicht am Konzert in Zürich, aber eine Freundin von mir musste an diesem Abend dort arbeiten und von dem was sie mitbekommen hat, war sie nicht so sehr begeistert. Sie hat mir anschliessend erzählt, dass sie die Töne oft nicht trafen, die Stimmung jedoch aber trotzdem gut war. :)
 
Zurück
Oben