• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer ist besser

Wer ist besser Leo oder Cole??

  • Eindeutig Leo

    Stimmen: 1 12,5%
  • Cole er ist mein favourite

    Stimmen: 5 62,5%
  • Beide gleich gut

    Stimmen: 2 25,0%
  • Ein anderer aus Charmed

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Only Hope

Guest
Wem findet ihr bei den Charmed-Boys besser?? Leo oder Cole??
 
Werbung:
Ich hab für beide gestimmt!!! :hase:
:hase:
:hase:
bye bye Charmed333
 
Ich finde Cole einfach mega!!!

Leo ist immer soo ein lieber, total berechenbar und dass ist langweilig!

Love, Eden
 
Seid gepriesen!

Ich habe für Beide gestimmt.
Leo ist lieb und berechenbar. Cole ist irgendwie mystisch und nicht durchschaubar. Eine Mischung aus Beiden (mal so- mal so) wäre das Beste :D

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte
 
hi :)

Auf jeden fall Cole ... :) ... er ist viel ... mystischer und nicht so langweilig ... Leo macht nie fehler das nervt ... *gg*
(nicht das ich ihn nicht leiden kann ;) )
 
Ich habe für Cole gestimmt, weil er nicht so brav ist wie Leo. Er ist so unberechenbar und geheimnisvoll. :vampir:

Und Leo ist eben der Liebe, der alles im Gleichgewicht hält, aber trotzdem mag ich Cole lieber. ;)


bye Cassi
 
Auch wenn es langweilig ist, hab ich für beide gestimmt, kann mich da nicht so richtig entscheiden, weil ich sie beide nicht schlecht finde, aber auch nicht so richtig berauschend.

Mira
 
Werbung:
Warum öffnest du jedes Thema zweimal?
Dieses gab es bereits.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben