• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Backstreet Boys

Wirklich mal gaaaaaanz ehrlich?: Ich habe die Backstreet Boys noch
nie gemocht und ich glaube, das ich das auch nie tun werde!
Ich mag deren Musik irgendwie überhaupt nicht, aber die Musik von
anderen Boybands mag ich übrigens genau so wenig! Die Songs sind
mir irgendwie zu soft! SORRY!!!!

LG
 
Werbung:
Es ist eben Geschmackssache, manche mögen sie, manche wieder nicht.

Aber irgendwas müssen sie schon richtig machen, wenn sie nach sovielen Jahren noch/wieder erfolgreich sind.
Aber mal sehen wie die CD sich verkauft, das wär mal interessant.
 
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=34857&item=7160047285&rd=1&ssPageName=WDVW

Hätt ich das nötige Kleingeld dazu hätt ich sicher auch soviel bezahlt .. aber das kann man sich heutzutage leider nicht mal "einfach so" leisten.

Aber ich finds trotzdem toll, das zeigt, dass das Interesse an den BSB immer noch sehr gross ist, die Karten waren sofort ausverkauft und dann noch 560 Euro für zwei Karten .. gestern warens noch 200 Euro für die beiden als ich geguckt hab .. ich find das super.
 
:lol: ich war mal ein riesen fan von den BSB, aber das komische is, dass ich sie zurzeit wieder voll gut finde und mich sehr auf ihr comeback freue :D (naja hat jetzt mal niemand gehört ;))
ich wünsch ihnen aber, das sie viel erfolg mit der neuen single haben und mit dem kommenden album :)
 
Meine freundin und ich singen jeden tag vor, während und nach der schule BSB lieder und wir lieben sie! :verliebt: *lol*
Nunja, früher haben wir sie zumindest geliebt, denn meine freundin meint, das neue lied von denen ist Sch........... . ich kanns noch nicht beurteilen, denn ich verpasse es immer! :(
 
Ich war mal ein großer Backstreet Boys-Fan. Das fing in der 3. Klasse an, als man auf einmal Fan von einer Band oder Boygroup wurde. Zum Glück habe ich da die Backstreet Boys erwischt, das finde ich weniger peinlich als die Kelly Family oder Caught in the Act. Im Prinzip ist ja nichts daran peinlich, zumindest nicht wenn man einfach ein Fan ist, jedoch sind wir früher immer so ausgerastet, wir waren so krank und verrückt nach denen. Ich hatte mal alle CDs von ihnen, leider ist jetzt eine verschollen gegangen. Außerdem hatte ich auch ne Menge Sachen, die man nun wirklich nicht braucht... Tücher, Portemonaies, Videos... Und ein Riesen-Poster über meinem Bett :lol:
Naja, die Lieder sind trotzdem klasse und das neue Lied mag ich auch. Ich finde es super, dass sie wieder da sind.
Achja: Früher fand ich immer Nick am besten, aber im Moment mag ich Brian mehr.

Backstreet's Back - alright!
 
Von den neuen Liedern gefällt mir Climbing the wall, Incomplete und Beautiful Woman vor allem sehr. Mehr kenn ich aber gar noch nicht so richtig. I still ist auch sehr gut.

Ich find es irgendwie sehr schön zu wissen, dass schon wieder soviel los ist wenn die BSB in der Nähe sind.
*die Karten für das Konzert waren in 4 Minuten ausverkauft
* Fans belagern VIVA und Pro7
* Gekreische wie in alten Zeiten überall wo sie hinkommen zumindest hatte ich gestern den Eindruck, war sehr witzig ;)

einfach gut


Ich find es überhaupt nicht "peinlich" so ein grosser Fan der BSB zu sein. Jeder wie er will. Und die Musik ist ja nicht schlecht.

Und öhm ja, die Kellys oder Cita wären peinlicher lol .
Glaube aber auch gar nicht, dass bei Caught in the act die Fans nach so einer langen Zeit wieder so stark reagieren würden.

Am Samstag sieht man sie noch bei TOTP und dann sind sie wieder weg. Freue mich schon auf die CD.
 
Also ich bin kein Fan der BSB gewesen und bin es jetzt auch nicht (war überhaupt nie ein Fan einer Boyband oder so, die einzigen für mich waren die Spice Girls *fg*)

Aber ich habe mit meiner damaligen Freundin ihre Lieder gehört.

Ich finde sie machen gute Musik, und auch die Musikvideos sind genial. Am besten finde ich das Video wo einer ne Mumie ist, einer ein Werwolf usw.
 
Ich war mal ein großer Bsb fan un dhab auch alle Alben außer das letzte Greatest Hits Album da mocht ich sie nicht mehr so.
Aber ich finds gut das sie jetzt wieder da sind und die neue Single gefällt mir auch ganz gut.
Die alten Lieder find ich aber immernoch schön vorallem ihre Balladen sind gut zum traurig sein :D
 
Wenn ich es richtig gelesen habe, gibts ab 9.6. Karten bei www.rtlmusik.de

tut mir leid <- an alle fans!!

Ich werds überleben, auch wenn ich "Hass" in Bezug auf Personen, die man wirklich nicht kennt, etwas sehr unangebracht finde, aber egal.

Wie findet ihr eigentlich Incomplete?
Hat sich jemand die Single gekauft? In der heutigen Zeit, wo doch leider sehr viele Leute sich lieder nur mehr downloaden, hab ich es doch gewagt und den Verkauf unterstützt ;) und mir die Single gekauft.
War ihr Geld wert, ich liebe "My Beautiful Woman" .. ist sogar fast noch mehr mein Lieblingslied als Incomplete.
 
also ein fan der band war ich nie:) ich mag keine boybands ausser take that, die waren supi:flash:
aber egal, ""Incomplete" ist ein superschöner song zum träumen, den ich echt gerne mag:D
Lg shiny
 
Werbung:
jaaaaa Incomplete is echt hamma super. Echt, das Lied is der hamma :D Früher fand ich die ja auch schon gut, aber ich war kein Fan :p es kamen danach ja auch noch O-Town und NSync *ggg*

glg

Amy
 
Zurück
Oben