• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Miss Charmed

Wer ist die MISS CHARMED

  • Piper

    Stimmen: 79 37,4%
  • Phoebe

    Stimmen: 77 36,5%
  • Paige

    Stimmen: 26 12,3%
  • Prue

    Stimmen: 29 13,7%

  • Umfrageteilnehmer
    211
Ich würde auch sagen Phoebe aber auch die anderen sind total hübsch! Es macht es mit einfach schwer weil ich finde das alle zusammengehören und wenn eine nicht mehr da wäre würde das alles nicht mehr Charmed sein! Egal welche! So fand ich das auch als Prue nicht mehr da war... aber das ist was anderes!
 
Werbung:
Also ich habe eindeutig für Paige gestimmt aus dem Grund da ich ihre Entscheidung fürs Hexendasein entschieden hat und mit unbekannten jungen Frauen die plötzlich ihre Schwestern sind die sie bisher nicht kannte gegen Dämonen und Warlocks kämpft und plötzlich von einer Sozialarbeiterin zu einer Kriegerin für die Menschheit kämpft !
Hochanrechne !
Miss Charmed ist doch mehr als nur aussehen oder Fan von Prue oder sonst jemanden !
Paige hat mit dieser Entscheidung und wie sie es in Season 5 Folge UNVERWUNDBAR ihren Vater erklärte wie sie zu ihrem jetztigen Dasein als Hexe steht war ich begeistert ein toller Mensch ihr Wissendurst der sich im Laufe von Charmed immer mehr entwickelte wo man etwas Konkurenzdenken von ihr dachte und sie es eigentlich nur jedem rechtmachen will !
 
hy!

es ist sehr schwer aber ich bin PIPER natürlich, sie ist mein favoriet. Piper!!!!!!!!!!!!! :zustimmen :zustimmen :D

lg.
 
AW: Miss Charmed

Für mich ist das ganz klar PIPER. Denn sie hat für mich nach Prue den stärksten und besten Charakter. Und da Prue "nur" 3 Staffeln dabei war. Ist auf jeden Fall Piper Miss Charmed :D Phoebe kommt für mich nicht in Frage, denn für sie spielt neben der Hexerei, ihre vielen Männer eine wichtige Rolle in ihrem Leben. Bei Piper dagegen dreht sich fast alles um Magie, ihr Mann ihre Söhne....
 
AW: Miss Charmed

piper!
denn sie richtet ihr leben nach der magie aus, ist von anfang an dabei und ist einfach eine bessere schauspielerin als phoebe.
piper hat einfach die sympathischste rolle!!!
 
AW: Miss Charmed

Also ich find Miss Charmed wäre Phoebe
erstmal vom optischen
und natürlich charakterlich
 
AW: Miss Charmed

Miss Charmed Schönheit: Piper

Miss Charmed Charakter: Paige

Miss Charmed Gesamt: Prue
 
AW: Miss Charmed

Ich find alle hübsch, habe jetzt aber mal für Phoebe gestimmt. Obwohl die anderen echt auch nicht hässlich sind!

Jetzt muss ich doch kurz mal nachhaken, was meinst du mit hässlich? Das verkehrte Wort für: scheußlich? :rofl:

Scheußlich ist für mich dieser Abraxas

Hässlich dieser Graf, der durch einen Zauber mit Lady Godiwa dem Buch entsprungen ist.
 
Werbung:
AW: Miss Charmed

Als Piper - Fan habe ich für Piper gestimmt, aber wenn ich 2 Stimme hätte, hätte ich auch noch für Phoebe gestimmt =)
 
Zurück
Oben