• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Charmed-Boys

Welcher der Männer gefällt Euch am besten?

  • Leo

    Stimmen: 11 35,5%
  • Cole

    Stimmen: 14 45,2%
  • Andy

    Stimmen: 4 12,9%
  • Derryl

    Stimmen: 2 6,5%

  • Umfrageteilnehmer
    31
In der Serie find ich am besten Leo und Cole. Die sind beide voll süß. Danach kommt Darryl. Andy mochte ich aber auch ganz gern.

Als Freund würde für mich aber nur Cole in frage kommen. Ich brauch Action. Leo is mir in der Hinsicht zu "brav". Nicht böse sein.
 
Werbung:
Seid gepriesen!

Also ich sehe Darryl am liebsten. Schade, dass er so unregelmäßig und relativ selten mitspielt. Danach kommt bei mir Leo. Den find ich irgendwie voll knuffig. Andy habe ich auch gerne gesehen. Er und Prue haben gut zusammengepasst. Und Cole? Naja, er ist nicht unbedingt mein Typ, aber er und Phoebe passen gut zusammen. Ausserdem macht er die Serie spannend. Von daher ist es schon schade, dass 5.12 seine letzte Folge ist.

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte
 
COLE ist mein absuluter Favorit!!! Er ist so knuffig und Machohaft.
Ich stehe auf solche Männer!!!
 
Ich finde Cole am besten. Er hat so was...geheimnisvolles!!!!! Außerdem sieht er super aus...:)))

Ciao,
Phoebe90
 
Hi!


GANZ KLAR LEO!!!!!!Danach kommt Cole dann Andy Darryl kann ich überhaupt nicht leiden!!!


Bye Piper88
 
Cole! Aber eindeutig. :zustimmen :zustimmen Wie schon von vielen gesagt, Cole hat sowas Cooles, Geheimnisvolles und ist trotzdem total lieb, wenn er sich um Phoebe Sorgen macht. Und natürlich sieht er verdammt gut aus ;) Leo ist zwar süß, wäre mir aber zu langweilig, glaube ich. Ausser in "Ein Prinz für Paige", als er gegen diesen Wächter da mit dem Schwert kämpft, und Piper so passend sagt "Diese Seite finde ich an dir sehr sexy!" :lol:

Andy sah auch gut aus, aber von dem weiß ich irgendwie zu wenig... und Darryl ist mal gar nicht mein Typ
 
Cole! Weil Leo ehlich gesagt einfach zu gut ist! Cole hat eine gefährliche Seite und das finde ich besser!!
 
Hey,

ich bleib bei meiner Antwort: Cole is the sexiest man alive!!!!!!!

Love,

guardian_angel
 
Werbung:

Ähnliche Themen

O
Antworten
10
Aufrufe
1K
S
Antworten
20
Aufrufe
1K
B
Zurück
Oben