• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Charmed-Boys

Welcher der Männer gefällt Euch am besten?

  • Leo

    Stimmen: 11 35,5%
  • Cole

    Stimmen: 14 45,2%
  • Andy

    Stimmen: 4 12,9%
  • Derryl

    Stimmen: 2 6,5%

  • Umfrageteilnehmer
    31
Mae Govannen!

Bei mir eindeutig Cole. Er ist abenteurerisch, charmant, gutausehend und er hat etwas mystisches! Eben die perfecte 'Mischung! :D :p
Leo wäre mir etwas zu (an alle LeoFans nicht böse sein!!!) langweilig!

Namarie,
Eure Eleya
 
Werbung:
ich mag sie eigentlich alle sehr gern,
cole und leo und andy und darryl und jack und dan,

aber wenn ich mich entscheiden muss, dann sag ich mal cole (war aber eine schwierige entscheidung)
 
Also ich finde Andy einfach am süssesten und auch am Besten. Er hat sich immer so lieb um Prue gekümmert und hat für sie sein Leben geopfert. Echt süss! :) Dan kommt dicht gefolgt Cole. Er ist einfach süss! Und dann Leo. Leo ist aber auch total süss.
 
Ich mag Cole am liebsten, er ist nicht so brav wie Leo . Leo also auf Platz zwei. Nach Leo kommt dann Darryl Andy ist bei mir als letztes mit Dan, der war so schmierig (kanns nicht anders erklären) und so langweilig.
 
ich find leo und cole am besten! Die anderen find ich nicht so gut!
Kann mich aber nicht zwischen den beiden entscheiden...
 
Leo ist ziemlich hübsch. Cole mag ich nicht so. Darryl auch nicht. Am coolsten finde ich Jack. Der ist so locker. Dan finde ich auch nicht gut. Andy war auch nicht schlecht.
 
ich würde mal sagen Cole war eindeutig der beste... leo ist mir zu langweilig...
jack und dan waren mir einfach unsymphatisch .
..naja, andy fand ich auch lässig...
 
Werbung:

Ähnliche Themen

O
Antworten
10
Aufrufe
1K
S
Antworten
20
Aufrufe
1K
B
Zurück
Oben