• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Backstreet Boys

Ich war nie ein richtiger Fan von ihnen, aber ich habe die Musik eigentlich gerne gehört, obwohl Bands wie die Backstreet Boys jetzt ganz und gar nicht mehr mein Fall sind! Was ich von ihnen halte? Nun, einige ihrer Lieder sind wirklich nicht schlecht und auch die Boys sind ganz in Ordnung. Aber wie gesagt, heute absolut nicht mehr mein Fall!
 
Werbung:
Hey,
war mal ein "Fan" vor ca. 3 Jahren, aber jetzt hat sich mein Musikgeschmack (zum Glück) völlig geändert, bin also natürlich kein Fan mehr von BSB. Ich find sie haben aber viel erreicht, aber ich denke, von nun an gehts Bergab mit ihnen, so einen Erfolg den sie früher mal hatten, werden sie nicht mehr schaffen. Die Lieder gefallen mir eigentlich nicht, viel zu... ähm, wie soll ich sagen, "typisch Boyband". Aber so schlimm sind sie dann auch wieder nicht ;)
 
Ich freue mich total, dass die 5 wieder aktiver sind. Sie scheinen kurze Zeit getourt zu haben, ein paar neue Lieder hab ich schon gehört, gefallen mir.

Toll find ich auch, dass Brian in der Zwischenzeit etwas gegründet hat für Kinder mit Herzproblemen. Find ich gut, da er ja selbst Probleme hatte und einen Satz seiner Mutter fand ich gut .. "er hat gelernt sein Leben zu schätzen".

Was haltet ihr davon, dass die BSB wieder weitermachen?

2005 soll es angeblich eine Welttournee, bin mir grad nicht sicher ob das stimmen wird, da ich mal gehört hab, dass sie erst nur in Amerika touren, aber genial fänd ichs schön, weil dann vielleicht endlich mal mein grösster Wunsch in Erfüllung gehen könnte.
 
Also... ich muss sagen, ein Spitzenthema!!! Ich war absoluter BSB-Fan!!! Wow, ich war noch jung, als die anfingen, Moment... so 8.... und ich hab sie geliebt! Sie waren einfach das Größte für mich! Nick war mein unangefochtener Liebling!! Er war ja so süß mit seinen längern Haare und dem umwerfenden Lächeln!!!!
Ich hab sie auch live gesehen.. einmal in Ludwigshafen auf einer RPR1 Fete... da waren sie noch eher "unbekannt" und dann... 1997 auf ihrer Tournee in Neu-Isenburg!!! Da war ich erst 9 Jahre alt.. meine Mutter war dabei. Ich war soo glücklich, sie live zu sehen, mein Gott war das ein Erlebnis...! Danach hab ich ein Foto von Nick in schwarz-weiß gekauft, auf dem Weg zum Auto und ich überleg, ob ich wieder aufhängen soll. Ich hatte auch so ein Tuch, mit allen 5 drauf und unzählige andere Poster, einen Geldbeutel... naja und natürlich ihre Alben! Die geb ich auch nicht her, und ihre Musik find ich immer noch sehr sehr gut! Einfach voll schöne Balladen... Quit playing games und As long as you love me sind davon meine Lieblinge..! Ich kann Meja nur zusstimmen, sie waren anders, als die anderen Boygroups.. die haben mich nie interessiert. Ich hatte noch ein Ticket für die 200-er Tour, aber das hab ich zurückgehen lassen, weil ich da angefangen hab, sie nicht mehr so toll zu finden. Heute (und auch schon kurz danach) ärger(t)e ich mich darüber! Aber was solls, wenigstens hab ich sie gesehn... und sie hatten echt eine supergeile Show.. ich hab mir die Seele aus dem Leib geschrien für Nick. Brian fand ich auch nicht schlecht, aber ich mochte Howie nie...bis heute find ich ihn eklig. Trotzdem.. ich war schwer erschüttert, als ich hörte, dass sie sich trennen bzw. nichts Neues mehr machen.. Aber ich kann es auch verstehen. Wenn die nochmal kämen, würd ich es mir ansehen.. und wenn ein neues Album kommt, kauf ich es. Doch, ich bin noch Fan... sie bestehen zwar praktisch nicht mehr, aber trotzdem. Und klar ist es lustig, wie hysterisch ich als jüngeres Mädchen war! Aber trotzdem war es eine gute Zeit und ich bin froh, dass es die Backstreet Boys gab/gibt.
Auf eine Art werd ich sie immer verehren.. es war schon geil damals!
.... könnte ewig weiterreden, aber ja, ich würd sagen, sie haben mich irgendwo geprägt, BSB forever!.....:)


EDIT: Ich hab gar nicht gelesen, dass sie weitermachen... das find ich einfach super geil!.. hab ich noch garnicht mitbekommen!... WOW!
 
ein paar "Beweisfotos" findest du im Anhang
 

Anhänge

  • tour1.jpg
    tour1.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 11
  • tour2.jpg
    tour2.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 8
  • tour3.jpg
    tour3.jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 6
Ich war mal als ich klein war ein totaler Fan.. :verlegen: inzwischen find ich sie nicht mehr so toll. Und sie sahen meiner meinung nach auch schonmal besser aus aber man wird älter :D Hab viele CD's von denen, die ich schon lange nicht mehr gehört hab. Aber manche lieder find ich immernoch schön!

glg
 
also ich war früher auch ein totaler fan von ihnen, hab fast allle alben von ihnen!!Jetzt find ich sie nicht m,ehr toll, die neuen lieder sind auch überhaupt nicht schön, aber eijn paar alte lieder find ich ncoh schön...


lg lary
 
Wow, die Bilder hab ich ja noch nie gesehen! Aber neue Lieder von ihnen hab ich auch noch nicht gehört, ich scheine ja echt was verpasst zu haben in Sachen BSB! Naja, bin mal gespannt, was da noch kommt. Früher waren sie eindeutig die besten, aber heute (sie werden wirklich älter...;)) sind sie einfach nicht mehr das, was sie mal waren, denk ich. Und an ihren Erfolg anknüpfen können sie auch nicht, obwohl es doch schon cool wäre, das alles nochmal zu erleben...;) lol
 
Früher/Heute, mir egal. Für mich sind sie einfach immer noch die besten ;)
Ich würde mich einfach nur freuen, sie mal live zu erleben.
 
Findest du? Ich weiß nicht, wie sie heute sind... Für mich waren sie auch immer die besten. Bin echt immernoch überrascht, dass sie (endlich) weitermachen! Das haben sie damals ja angekündigt, aber als es dann immer später wurd, hab ich nicht mehr dran geglaubt! Sie sind live, (ok ich wiederhol mich) einfach der absolute Hammer!!
 
naja sie hatten für mich immer eine wichtige Position in meinem Leben.
Ich hab früher oft BSB gehört wenn es mir nicht gut ging und so, sie waren immer eine Art Aufmunterung für mich ;)

Deswegen bin ich auch heute noch treuer Fan. Mein grösster Wunsch war es, sie einmal live zu sehen. Einmal hätte ich können und da wurde das Konzert abgesagt, diesmal hoffe ich, dass ich es schaffen werde bzw. dass sie überhaupt ein Konzert in Europa machen.
Am besten wärs sie machen eins in der Schweiz oder in Wien, zur Not würd ich aber sogar nach Deutschland fahren, das ist es mir wert.
 
Meja schrieb:
Mein grösster Wunsch war es, sie einmal live zu sehen. Einmal hätte ich können und da wurde das Konzert abgesagt, diesmal hoffe ich, dass ich es schaffen werde bzw. dass sie überhaupt ein Konzert in Europa machen.
Am besten wärs sie machen eins in der Schweiz oder in Wien, zur Not würd ich aber sogar nach Deutschland fahren, das ist es mir wert.

:D Eine Freundin hat mich letztens angerufen und gefragt, ob ich mit ihr auf ein Konzert gehe, wenn sie nach Wien kommen. Aber ich denke nicht. Ich gebs zu, ich war mal Fan, ich war auch auf 2 Konzerten, sie waren sogar recht gut (allerdings war ich damals 13 ;)), ich hab sogar Autogramme von ihnen (also von allen außer Nick und weil ich damals klugerweise nicht mal Zettel oder irgendwas mithatte, haben sie alle auf einem 20 Schillingschein unterschreiben dürfen ;)).

Aber irgendwie interessiert mich das heute nicht mehr besonders, ich kenne auch ihre neuen Lieder nicht. Aber vielleicht hör ich sie mir mal an.
 
Dann zähl ich wohl mehr zur Sorte Hardcore-Fan, denn ich hab heut gehört die sind im Herbst auf Tour und da will ich auf jeden Fall hin. Ich sichere mich sogar ab mit 2 Konzerten, da ich es schonmal geschafft hab Karten zu haben und dann nicht auf ein Konzert zu können, weil sie abgesagt haben, das soll mir nicht wieder passieren.

Ich mag die Lieder die ich heute auf VIVA gehört hab, aber naja, neutral ist meine Meinung ja nicht wirklich ;)
 
Werbung:
Also ich mochte ja Boybands noch nie...
Aber die Backstreet Boys sind die schlimmsten... wie Stehaufmännchen.
Die kommen einfach immer wieder


Liebe Grüße,
B!tch
 
Zurück
Oben