• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Besten Filme aller Zeiten

ich mag fast alle Filem mit Tom HAnks wie Philadelphia, Forest Gump und Green Mile. Dann mag ich noch Pirates of the Caribbean, und natuerlich bully's filme. so zum totlachen. :fröhlich:
mag aber auch center stage, band of brothers usw
 
Werbung:
@Witch Ginger:


Ich habe den Film "Ginger Snaps" auch gesehen, leider auch nur einen Teil, weiss jetzt nicht mehr welchen. Dort wo die ältere zum Werwolf wird und sie im Wald von einem Werwolf angegrifen werden. Ich fand den Film auch klasse. Ab wie vielen Jahren ist der überhaupt!?! ;)


Meine Lieblingsfilme sind: Lord of the rings 1-3, Gladiator, Pearl Harbor, Titanic, The day after tomorrow,...
 
oh je ein ranking gibt es bei mir net wirklich, aber ich probiers.
1. The Green Mile (mit dem besten Schauspieler aller Zeiten: Tom Hanks)
2. Schindler's Liste
3. Philadelphia
4. Forest Gump
5. Pirates of the caribbean
6. Koenig der Loewen
7. Troja
8. Pearl Habor
9. Center Stage
and last but not least
10. Billy Elliot
 
1) The Lord of the Rings - Triology
2) Forrest Gump
3) The Green Mile
4) The Forgotton
5) Der Untergang
6) The Soldier James Ryan
7) Stephen King: Der Jahrhundertsturm
8) Jeanne d'Arc
9) Fahrenheit 9/11
10) Bowling for Columbine
 
1. Green Mile
2. Lord of the Rings (mal 3)
3. Interview mit einem Vampir
4. Rose Red - Das Haus der Verdammnis
5. Star Wars (die ganze Reihe)
6. The Sixth Sense
7. Shining
8. Ice Age
9. Die Nebel von Avalon
10. The Last Unicorn
 
Sandy schrieb:
  1. Das Haus am Meer
    Ich finde den Film einfach nur schön. Er zeigt richtige Gefühle und ich glaub, das war der einzige Film, bei dem ich geheult hab ;)
  2. Eiskalte Engel
    Im Original einfach nur klasse. Die Dialoge sind genial, Sarah Michelle Gellar als kleines Miststück kommt einfach nur überzeugend rüber, genauso wie Reese Witherspoon als Unschuldslamm.. Und Ryan Phillippe.. muss man dazu noch was sagen? ;)
  3. Dirty Dancing
    Der Film ist und bleibt einfach Kult. Und da ich selber total tanzvernarrt bin... ;)
  4. Herr der Ringe Trilogie
    Die 3 Filme sind IMO auch schon fast Kult. Wie Josh bereits gesagt hat, die Filme beherbergen einfach alles, was man in einen Film nur einbringen kann und trotzdem sind sie absolut nicht schlecht oder so.
Das war die Liste bis vor kurzem. Mittlerweile hab ich nen Film gesehen, der IMO alles in den Schatten stellt.

Also neue Nr. 1 ist jetzt Schindlers Liste. Der film ist einfach nur grandios. Traurig und total deprimierend, wenn man sich überlegt, dass das alles wirklich passiert ist... *Gänsehaut*
 
meine top ten sind ohne reihenfolge:

- pirates of the caribbean
- kill bill 1 und 2
- matrix
- sweet november
- monsters inc.
- ice age
- goodbye lenin
- the life of david gale
- mean machine
- equilibrium
 
  • Herr der Ringe
  • Fluch der Karibik
  • Interview mit einem Vampier
  • Schindlers Liste
  • Green Mile
  • Jeanne D'Arc
  • Pearl Habor
  • Der Soldat James Ryan
  • Eiskalte Engel
  • Last Samurai

Die habe ich jetzt mal spontan zusammengestellt und diese Filme sehe ich mir auch immer wieder gerne an, nur wechselt die Reihenfolge innerhalb dauernd. Hängt dann einfach von meiner Stimmung ab ;)
 
Ein paar der besten Filme,
gibt sicher noch einige, die mir nicht eingefallen sind...

- Alien (aber nur Teil1)
- Dogma (für den Coolness-Faktor)
- Der Blutige Pfad Gottes
- Evil Dead 1-3
- Zwielicht
- American Beauty
- American History X
- American Psycho
- Fight Club (aber nur weil Ed Norton cool is :D )
- Besser gehts nicht (um mind. einen Nicholson Film dabei zu haben :zustimmen )
- hm, Spider oder Sunshine kann mich da nicht so entscheiden... zur Not Der Englische Patient ;) spielt der Ralph Fiennes ja auch mit *g*
- Hamlet (die Version von und mit Kenneth Branagh)
- Rosencrantz & Guildenstern Are Dead
- Goodfellas (wesentlich geiler als Pulp Fiction :p )
- Leon der Profi
- Star Wars 4, 5, 6
- Indiana Jones 1 - 3
- Lethal Weapon 1-4
- Stirb Langsam 1-3

Ich sag nur "Bleibt mir weg mit Tom Hanks, Brad Pitt und besonders Russel Crow, Jennifer Garner, Jennifer Lopez und Cameron Diaz und niemand wird verletzt!" :p

greetz
 
ich hab ganz klar american history x vergessen! jetzt wo ichs bei dir lese..
grossartiger film, der echt unter die haut geht!
 
Meine Lieblingsfilme sind:

-- Before Sunset
-- Verrückt/Schön
-- Auf immer und ewig
-- Billy Elliot - I will dance
-- Club der toten Dichter
-- Heiraten für Fortgeschrittene
-- Romeo & Julia
-- Schneller als der Tod
-- Für eine Hand voll Dollar
-- Desperado
-- Scream
-- Irgendwann in Mexiko
-- Forrest Gump
-- Chocolat
-- Stand by me
-- Blue Crush
-- Unterwegs mit Jungs
-- Moulin Rouge
-- Ungeküsst

sind alles die besten Filme!
 
ich hab ne menge lieblingsfilme, die mit unter hier schon genannt wurden, aba zu meinen lieblingsfilme ever gehören:

1. eiskalte engel
2. pear harbor
3. der fluch
4. angel eyes
5. ich weiß was du letzten sommer getan hast

haus am meer find ich auch wunderschön, hab ich auch auf dvd, sehr schön!!!

gruß!
 
Also ich muss meiner Filmliste noch "Die Chroniken von Narnia - Der König von Narnia" hinzufügen! ;-)

Das Film ist Weltklasse... Aber Schande über mich, ich kann es leider nicht mit dem Buch vergleichen, weil ich es noch nicht gelesen hab...,
 
Hmm, ich hab soo viele Lieblingsfilme, aber ich probiers mal

#Eiskalte Engel (so richtig schön intrigant und am schluss seehr traurig)
#Natürlich Blond (Reese Witherspoon ist einfach die perfekte Blondine)
#Center Stage (hmmm, bin halt tanzfan!)
#Dirty Dancing 1,2 ("")
#Mission Impossible 2 (Tom Cruise spielt mit *g*)
#Ein Chef zum verlieben (Hugh Grant spielt den vertrottelten Chef perfekt, megalustig)
#Schlaflos in New York (ja wirklich new york! mit Steve martin und Goldie hawn auch sehr lustig)
#Alle disney filme (Schöne und das biest, Findet nemo, Monster AG, shrek, die unglaublichen...)
#Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse (Auch lustig aber auch sehr anrührend)
#Charlie und die Schokoladenfabrik (ich glaube dieser film ist mein 1.Platz, johnny depp spielt so toll)
#Per Anhalter durch die Galaxis (sehr seltsamer humor, genau richtig für mich)
#Seit gestern: Der rosarote Panther (bin im kino fast vom sitz gefallen vor lachen)

Ok, sind jetzt wing mehr als zehn aba es ging net anders *g*
 
Werbung:
ich schreib mal die filme auf die mir im moment einfallen:

- fluch der karibik
- charlie und die schokoladenfabrik
- tatsächlich liebe
- was frauen wollen
- vier hochzeiten und ein todesfall
- blow
- cry baby
- harry potter (alle, aber am liebsten mag ich den ersten)
- chocolat
- from hell
- das geheime fenster
- forrest gump

usw.
 
Zurück
Oben