• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Besten Filme aller Zeiten

Lord Of The Rings – The Fellowship Of The Ring & The Two Towers
Armageddon
The Matrix
Pretty Woman
Forrest Gump
Save The Las Dance
The Last Unicorn
MiB
Star Wars (ich find einfach alle klasse)
Billy Elliot

Ne Reihenfolge gibts hier eingentlich nicht, ich schau sie alle voll gern.
@Josh: Das hätte ne top 20 Liste sein müssen *gg*
 
Werbung:
Das ist jetzt mal, wie sie mir so einfach eingefallen sind.

*Pearl Harbor
*Eiskalte Engel
*Armageddon
*Titanic
*Stirb Langsam 3
*Johanna von Orleans
*HdR
*Dreamcatcher
*13 Geister
*Der Patriot
 
Seid gepriesen!

Die Reihenfolge hat Nichts damit zu tun wie gut ich den jeweiligen Film finde ;)

1. Scream 1-3
2. Wild Things
3. Eifersucht- Verrat einer Freundin
4. Scary Movie 1+2
5. Fear- Wenn Liebe Angst macht
6. Terminator 3- Rebellion der Maschinen
7. Ich weiß noch immer was Du letzten Freitag, den 13. getan hast
8. Eiskalte Engel
9. Matrix(!)
10. Schrei, wenn Du kannst

In diesem Sinne!

Eure Zaha
 
Kann ich nciht so genau sagen aber na ja .
Reihenfolge stimmt jetzt sicher nicht.
-Herr der Ringe(1+2, auf English)
- Star Wars(1+2+4+5+6)
-König der Löwen(1+2)
-Kick it like Beckham
-Moulin Rouge
-Wo dein Herz schöägt
-Plötzlich Prinzessin
-Scooby Doo
-CAtch me if you can
-Fluch der Karibbik(wirds wahrschienlich noch werden)
Nenya
 
ich kann mich für keine reihenfolge entscheiden also schreib ich es einfach so:
eiskalte engel
herr der ringe 1+2 (und wahrscheinlich3)
natürlich blond 1+2
schrei wenn du kannst
scream 1
was mädchen wollen
titanic
dirty dancing
ungeküsst
american pie 1+2 (+3?)
(fluch der karibik)
 
Ich finde absolut genial:

-Eiskalte Engel!!!
-HdR 1+2
-Natürlich blond
-Scary Movie
-Der Schuh des Manitu
-Harte Jungs 1+2
-American Pie 1+2+3
-Matrix 1+2
-American Beauty
-10 Dinge, die ich an dir hasse

und noch 100 andere... :rofl:
 
Mae Govannen mes mellons!

Welche Filme befinden sich auf eurer Top 5 Liste der besten Filme aller Zeiten? Welcher hat euch am meisten bewegt, welcher treibt euch noch heute eine Gänsehaut über den Rücken?


Meine Tops:


05 - The Green Mile (großartiger, emotionsreicher Film mit super Schauspielern)
04 - Der Untergang (endlich ein deutscher Film, der sich der deutschen Geschichte annimmt)
03 - The Forgotton (ein Film, der wirklich zum nachdenken anregt, Julianne Moore ist sowieso unglaublich talentiert)
02 - Forrest Gump ("Mama hat immer gesagt" :) )
01 - The Lord of the Rings - Triology (meine ganz klare Nummer eins, ich kenne keinen Film, in dem jemals soviele grundlegende menschliche Emotionen und Bedürfnisse abgehandelt wurden wie hier. Außerdem beschäftigt er sich mit grundlegenden Fragen, wie die anch dem Tod, dem Sinn des Lebens, der Bedeutung des Einzelnen. Und wenn man nicht gerade über diese Dinge anchdenken will kann man sich einfach von der Welt und auch der Action gefangen nehmen lassen)



See ya,

Josh
 
01 titanic - ich liebe diesen film (immer noch) Er ist meienr meinung nach der beste film aller Zeiten und wird das auch ewig bleiben *schuchz* :D
02 coyote ugly - Der ist einfach klasse. Ich könnte ihn mir immer und immer wieder reinziehen.
03 american pie 1,2 - Einfach genial ich hab mich krank gelacht :D
04 Girls club - auch ein toller film
05 - ungeküsst - find/fand ich auch gut.

glg lenna
 
hm. top 5 weiß nicht, find alle gut:

dirty dancing
titanic
Anne Frank :)weinen: )
forrest gump
green mile
kevin allein zu haus (für euch vielleicht nichts besonders, ich finde aber schon! :zustimmen )


es ist aber jetzt nicht von 1-5 geordnet oder sonstwie, find die meiner meinung nach halt alle voll gut(und traurig:weinen: )
 
Drama: Titanic , Green Mile, GLADIATOR
Comedy: American Pie 1, 2, 3

History: Troja, Der Untergang, Alexander der Grosse

Liebesschnulzen *;)*: Dirrty Dancing, In guten wie in schweren Tagen

an andere erinnere ich mich gerade nicht.
 
Werbung:
Also meine Favoriten sind:

History:
Der Pianist
Schindlers Liste - ich glaub zu den beiden Filmen muss ich net viel sagen.
Der Patriot - ein klasse Film der den Amerikanischen Unabhängikeitskrieg sehr gut wiederspiegelt.

Abentauer/ Drama:
Gladiator - Russel Crow spielt einfach klasse. Der Film ist einfach nur spitze.
The green Mile - Tom Hanks spielt einfach super. Ein schöner einfühlsamer Film über die Todesstrafe. Eine der besten Stephen King Verfilmungen.

Lovestory:
Dirty Dancing - Der Film ist einfach Kult
Kate und Leopold - eine sehr schöne Liebesgeschichte mit einem Tick Fantasy.
Pretty Woman - Richard Geere und Julia Roberts in einem modernen Aschenputtelmärchen. Kitsch ohne aber dafür super schön *g*

Zeichentrick/ Animation:
Der König der Löwen - Der beste Disney den ich kenne. Lustig, traurig und ein schönes Happy end. Was will man mehr. Ein schöner Film über das erwachsenwerden.
Ice Age - einfach nur lustig. Über Sid könnte ich mich jedesmal kaputtlachen wenn ich den Film sehe.

Hab mal noch dazu geschrieben warum mir die Filma gefallen *g*
 
Zurück
Oben