• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Tops und Flops im Kino?

Werbung:
Geschrieben von PhoebeTurner
Ja 8 MIle läuft seit dem 2 Januar 03 im Kino gehört eigentlich nicht zu Tops 02 aber bei mir ist er jetzt schon Top und was ich noch vergessen habe ist bei Top "Spiderman"

Hängt davon ab wo du es gesehen hast, ich habe es November(bin nicht sicher)02 gesehen (im Kino) kann ich es zu Top /Flop zählen? ;) naja egal

Also Top:
Monorety Report
MIB2
Oceans Eleven
Monsters, Inc.
Lilo and Stitch
Ice Age
My big Fat Greek Wedding
Analyze Thah
2Week Notice
Kate&Leopold

Flop:
Trible-X
8Mile (geht so aba war net so gut für top)
Spider-Man(geht so aba war net so gut für top)
the sum of all fears
Ghost - Ship
usw.
Kann mich an keine anderen Filme errinern

See ya
Joey
 
Also meine Tops waren ganz eindeutig die Filme, in denen ich mehrmals im Kino war, also
Herr der Ringe, die Gefährten
Herr der Ringe, die zwei Türme
Star Wars Episode 2

dann mochte ich noch:
Panic Room (Fincher ist so genial!!)
Monsters Ball (Heath Ledgers anspruchsvollste rolle bisher)
From Hell
Minority Report
Signs
Die vier Federn
Bourne Identität
naja, und so weiter, waren ne ziemliche Menge (31 Kinobesuche im Jahr, mein persönlicher Rekord ;) )

Aber mein flop war auf jeden Fall:
Was nicht passt wird passend gemacht!! ein grausiger Film *brrr*
 
Ein absoluter Flop- und ich hoffe, da widerspricht mir keiner- war Bowfingers Große Nummer!!!
 
@ Ally Da kann ich nur zustimmen. Der Film war mir echt zu blöd.

Meine Top

Van Helsing
Xmen 2
Herr der Ringe (alle)
Spiderman

Flop
Arac attace
 
meine tops:
my big fat greek wedding
fluch der karibik
herr der ringe (alle 3 teile)
matrix(auch alle 3)
spiderman
freaky friday
was das herz begehrt
girls club
50 erste dates
ein verrückter tag in new york
der schuh des manitu
(ice age & bärenbrüder)
......etc. -mehr fallen mir so schnell nicht ein



flops:
mona lisas lächeln
& catwoman
lg :)
 
Meine Tops:

(T)Raumschiff Surprise Periode 1
Harry Potter (1-3)
Drive me Crazy (aba noch von 99)
The Day of Tomorrow

Meine Flops:
Daniel der zauberer (da dürfte jeder meiner Meinung sein)
 
Tops:
Traumschiff Surprise - Periode 1
Scary Movie 3
The Day after Tomorrow

Flops:
Troja, der hat mir irgendwie überhaupt nicht gefallen, trotz Orlando

naja war nicht so viel im Kino...
 
Ich bezieh mich mit den Tops und Flops mal auf das aktuelle Kinoprogramm... Ich geh im Jahr so oft ins Kino, da verliert man irgendwann den Überblick, welcher Film jetzt gut und welcher Film schlecht war ;)

Tops
# Butterfly effect
# I, robot
# Shrek 2


Flops
# Catwoman
# Girls Club

Die anderen Filme liegen irgendwo so zwischendrin... Ich fand sie nicht übermäßig toll, aber auch nicht grottenschlecht ;)
 
Tops:
Fluch der Karibik
New York Minute
Gothica

Flops:
das geheime Fenster
Traumschiff p 1
scary movie 3
 
Tops:
1. Titanic
2. Pearl Harbor
3. Philadelphia
4. Nothing Hill
5. Nur fuer dich
6. Findet Nemo

Flops:
1. Herr der Ringe 2
2. Harry Potter 2
3. 13 Geister
4. Planet der Affen
5. Save the last dance

An diese erinnere mich gerade!
Lg Romina86
3.
 
Werbung:
mir fällt grad ein
Top:
Coyote Ugly
Dangerous Minds
Friky Friday
Akte X


Flop:
Mädchen Mädchen
Mädchen Mädchen 2
Scary Movie 2
Planet der affen
 
Zurück
Oben