1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die emotionalsten Filme aller Zeiten

Dieses Thema im Forum "Filme, Kino" wurde erstellt von again, 15 Dezember 2004.

  1. Celina

    Celina New Member

    Registriert seit:
    2 Februar 2005
    Beiträge:
    2.816
    Ort:
    Rock Kammal
    Wow, das ist schwer. Sehr krass fand ich "Der Pianist" der in Hitlers Zeiten spielt. Er war echt brutal aber auch total klasse. Einfach ein packender Film der mich echt mitgerissen hat. Ist mein absoluter favorit! Hat den vllt. jemand gesehen?
     
  2. berchen

    berchen New Member

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    50
    Forrest Gump

    Hab ihn zwar schon soooooooooooo oft gesehen, weiß genau, was geschehen wird, muss dennoch jedesmal wieder weinen
     
  3. Marrow

    Marrow Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 Juli 2003
    Beiträge:
    3.275
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wien
    Die emotionalsten Filme die ich je gesehen habe sind:

    Die Farbe Lila
    Forrest Gump
    Nell
    Moulin Rouge
    My Girl
    Die Asche meiner Mutter
     
  4. Serenity

    Serenity New Member

    Registriert seit:
    2 April 2004
    Beiträge:
    193
    Ort:
    Somewhere over the Rainbow
    The green mile
    titanic
    Stadt der Engel
    Moulin Rouge
    American Beauty
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden