• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die emotionalsten Filme aller Zeiten

again

Aktives Mitglied
Registriert
9 Oktober 2004
Beiträge
144
Ort
dreamworld
Hi Leute!

Das Thema "die besten Filme" gibts ja schon, jetzt würd ichs noch gerne in verschiedene Kategorien aufteilen.
Das wäre also die Kategorie "emotional".
Welche Filme haben euch berührt, euch zum nachdenken, zum weinen gebracht. Welche Filme zeigen grosse Gefühle....

Gebt eure Top 5 an, viel Spass
 
Werbung:
hi hmmm also filme die mich bewegen verfolgen mich immer noch ein paar tage nachdem ich sie gesehn habe..wie z.b.
green mile
rain man
schindlers liste
blair witch
atemlos
band of brothers
titanic
und einige mehr
lg xentrixa
 
hm..

A.I. - bei dem war ich wirklich mitgerissen
Edward mit den Scherenhänden

mir fallen sonst gerade keine mehr ein.. vielleicht meld ich mich nochmal zum thema..
 
Oldtimer

Heimweh - Liz Taylor
Lassie- der 1.
Vom Winde verweht
Suspekt - Marylyn Monroe
Seven Sinners - John Wayne
Alamo - John Wayne

.......... Neuzeit - Derzeit
Finding Neverland - Wenn Träume fliegen lernen
.... ich war sooo was von "gerührt"
AL
Alia
 
Hollywood:
-Titanic
-Gladiator
-Pearl Harbor

Bollywood
- In guten wie in schweren Tagen
- Lebe und denke nicht an morgen
- Und ganz plötzlich ist es Liebe
 
also, die filme die mich zum weinen brachten bzw. die ich emotional finde sind

pearl harbor
haus am meer
titanic
könig der löwen, ja das stimmt!!! *g*
moulin rouge
angel eyes
 
Da gibt es einige. Allerdings fallen mir auf die Schnelle nur zwei ein.

- Große Erwartungen (Wie ich finde einer der schönsten Filme, die es gibt)
- Star Wars - Episode 3 (Ungewöhnlich, aber selten hat mich eine Szene in einem Film so bewegt und mir Gänsehaut verschafft.)
 
The lord of the rings 1 - 3
Gladiator
Pearl Harbor
The Green Mile
Brokeback Mountain
Titanic
The lion king
 
Meine Top five sind:

1. The green mile
2. Unterwegs nach cold mountain
3. Stadt der Engel
4. Bambi
5. Message in a Bottle

An die Filme ist bis jetzt noch nichts ran gekommen!!!
 
Meine Top 5 der Emotionalsten Filme:

-Garden State
-Schindler´s Liste
-Bram Stoker´s Dracula
-Deeply
-Unterwegs nach Cold Mountain

...obwohl ich noch viele weitere tolle Emotionale Filme nennen könnte, hab ich mich für die 5 Entschieden!
 
Die schönsten Filme die ich je gesehen habe sind:

- Die Farbe Lila
- The Mighty - gemeinsam sind wir stark
- Nell
- What's love got to do with it (Das Leben von Tina Turner)
 
Ach du liebe Güte, gebt mir nen einigermaßen epischen Film (meist reicht aber auch schon einer mit einer anrührenden und traurigen Stelle), setzt mich allein vor den Fernseher und ich fang unter Garantie irgendwann an zu heulen :D

Es ist echt ne Katastrophe bei mir, aber ich hab das Problem nur, wenn ich alleine schaue. Mit anderen Leuten geht's besser ;)

Von daher kann ich also nicht wirklich sagen, welche Filme ich besonders emotional finde ;) aber da ich am ehesten von besonders epischen Filmen angesprochen werde, gehört die Herr der Ringe - Trilogie auf alle Fälle dazu.
 
Werbung:
Ich kann mich da Elenia nur anschließen. Wenn ich alleine Filme gucke, dann fließen schnell die Tränen, hab mich sogar beim Finale von Germanys Next Topmodel zurückgehalten, weil es einfach sehr viele Emotionen am schluss waren. Die Freude, die Erleichterung, das hat mich alles mitgerissen.

Moulin Rouge kann ich aber eindeutig dazu zählen. Beim rest, könnt ich es nicht wirklich sagen...
 
Zurück
Oben