• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Besten Filme aller Zeiten

Werbung:
ich kann mich für keine reihenfolge entscheiden, deshalb schreibe ich die einfach nur so auf:

Dirty Dancing
Titanic
Pearl harbor
HdR- Die Gefährten
HdR- Die zwei Türme
Eiskalte Engel
Natürlich blond
The Fast and the Furious
Matrix
Matrix Reloaded
 
Also hier meine lieblingsfilme:

1)Lord of the rings - the tow towers
2)Lord of the rings - the fellowshipe of the ring
3)Harry Potter und die Kammer des Schreckens (Ja OK! Das is kindisch! Ich find ihn aber trotzdem super!)
4)Eiskalte Engel
5)Matrix
6)Matrix Reloaded
7)Harry Potter und der Stein der Weisen
8)Natürlich Blond
9)Lilo und Stich (Der Film hats! :D )
10)Ice Age (Der Film is auch nicht schlecht! :zustimmen )
 
top 10 ?? schwer zu sagen. ich denke das bring ich nicht zusammen also einfach so

pretty woman
eiskalte engel
nothing hill
wedding planer
der schuh des manitu
natürlich blond
scary movie 1,2
titanic
erin brocovic (geschprochen :brokovitch)
grease
 
1.Eiskalte Engel
2. Schuh des Manitu (muss den glaub mal wieder gucken :) )
3. Scary Movie
4. 10 Dinge die ich an dir hasse
5. 8 Mile
6. König der Löwen (1+2)
7.Catch me if you can
8. Monster AG
9. Harry Potter (1+2 hätt ich fast vergessen...)
10. Girls United
11. HdR (1+2)
 
die ersten zwei plätze sind ganz eindeutig:

1. The Matrix
2. The Matrix Reloaded

die anderen sind dann irgendwie gereiht ;)

3. Pretty Woman
4. Eiskalte Engel
5. Ocean Eleven
6. Zwielicht
7. Notting Hills
8. Forrest Gump
9. Armageddon
10. Stirb langsam 1+3
 
hmm...

-Eiskalte Engel
-Weil es dich gibt
-Wo dein Herz schlägt
-Charlies Angels 1 und 2
-Natürlich Blond 1 und 2
-Verlockende Falle
-Miss Undercover
-diverse Disney-Filme
-Harry Potter
-Bruce Allmächtig :D

lg CharmingH :gemein:
 
Ohne Reihenfolge:

~ Eiskalte Engel (Braucht das eine Erklärung?)
~ Sein oder nicht sein (Kennt zu meinem Bedauern fast keiner; der Film ist einmalig!)
~ Les Miserables (die Verfilmung mit Gerad Depardieu... einmalig! Naja, ich hab auch einfach n Faible für Filme, die in den vergangenen Jahrhunderten spielen ;) )
~ Clueless (einfach nur: *lol*)
~ Pulp Fiction (einfach nur: wow!)
~ Acht Frauen (tolle Schauspieler, Einlagen, Handlung!)
~ Moulin Rouge (zum Schmelzen romantisch!)
~ Scream 1 (1 wohl gemerkt! Einfach gut!)
~ Armageddon (Is zwar ein typischer Hollywood-Streifen! Aber: gute Story, gute Besetzung! Und Bruce Willis *schmelz*)
~ Der Schuh des Manitu (ich könnt mich jedes Mal aufs neue wieder kringlig lachen!)
 
1. Eiskalte Engel
2. Herr der Ringe 2
3. Herr der Ringe 1
4. Clueless
5. Now and Then
6. Stirb langsam 3
7. Matrix
8. Durchgeknallt - Girl, Interrupted
9. Tomb Raider 1
10. Scary Movie 2
 
1. Sweet November (mein absoluter Lieblingsfilm, allein schon wegen Keanu Reeves. :zustimmen )
2. A walk in the clouds (bzw. auf Deutsch "dem Himmel so nah", ein wunderschöner Film :zustimmen )
3. A walk to remember (*heul* ich liebe traurige Filme, aber dieser war definitiv zu traurig :( )
4. Herr der Ringe 1+2 (*seufz* allein die Besetzung *träum* ein genialer Film)
5. Pearl Harbour ( :weinen2: ich liebe diesen Film einfach)
6. Eiskalte Engel (perfekt, nur das Ende :nein: )
7. Armageddon (*schnief* zum Heulen schön)
8. Matrix 1+2
9. Stadt der Engel (*heul, schnief* mehr muss man dazu nicht sagen)
10. Black Hawk Down (Klasse Film, kann man nicht anders sagen, sehr realistisch und die Besetzung ist auch passend.)
 
Hmmm mal sehen, ob ich 10 zusammenbekomme :)

1. 6 Tage 7 Nächte (Mit Harrison Ford, der ist toll!)
2. Wedding Planner
3. Catch me if you can
4. Während du schliefst
5. Speed
6. Air Force One
7. Auf immer und ewig
8. Manhatten Love Story
9. Stadt der Engel
10. Eiskalte Engel

So, das müssten sie eigentlich sein. natürlich gibt es noch andere Filme, die ich gut finde, aber ich denke, dass die, die einem sofort einfallen, wohl die wirklichen Lieblingsfilme sind ;)
 
1. Dirty Dancing
2. Eiskalte Engel
3. Save the last Dance
4. Coyote Ugly
5. Titanic
6. Charlie's Angels
7. Das Geisterschloss
8. Wie werd' ich ihn los in 10 Tagen
9. Scream
10. Ich weiß was du letzten Sommer getan hast
 
Naja, ich versuchs auch mal ... is jetzt abe nich so 100pro in richtiger Reihenfolge, nur so ungefähr:

# Wedding Planner
# Only you - Nur für dich
# Moulin Rouge
# Pearl Harbour
# 10 Dinge, die ich an dir hasse
# Coyote Ugly
# Miss Undercover
# Natürlich Blond I
# Drei Egel für Charlie I
# Bridget Jones
 
Werbung:
The last Unicorn
Pulp Fiction
Breakfast at Tiffanys
X2 (ich mag auch Teil 1, aber Teil 2 ist eindeutig besser)
Star Wars (einfach alle *ggg*)
HdR
MiB
SpiderMan
A roman Princess
Funny Face

aber ist keine definitive Reihenfolge..
 
Zurück
Oben