• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Tops und Flops im Kino?

Phoebe_the_angel

500er-Club
Registriert
28 Dezember 2002
Beiträge
529
Ort
Bayern
Was war eurer Meinung nach der Flop Film des Jahres 02 und der Top Film des Jahres 02?

Bei mir Folp:
Mr. Deeds
Ali G in the house

Bei mir Top:
Herr der Ringe Teil 2
Harry Potter Teil 2
Scooby Doo
Die Vier Federn
8 Mile

Und eure Meinung. Schreibt was ihr darüber denkt.
 
Werbung:
Hi,

meine Flops und Tops:

Top:
-----
Herr der Ringe 2
James Bond: Die Another Day
Minority Repor
Triple X
Roter Drache
Super Süß und Super Sexy
The Tuxedo
I-Spy

Flop:
------
Der Anschlag
Scooby Doo
Autin Powers: Goldständer
Ali G.
 
Hi,

@ Phoebe Turner: Ist 8 Mile denn schon im Kino? ;)

meine Rangliste:

Top:
Lord of the Rings, The two Towers
Harry Potter and the Chamber Of Secrets
James Bond, Die another day
About a boy (mit Hugh Grant)
Spiderman (mit dem süßen Tobey)
Minority Report

Es gibt kein Flop, da von den Filmen die ich gesehen habe und oben aufgelistet habe, keiner dabei ist, der mit nicht gefallen hat.

Rose
 
@Rose: Ja, seit läuft's im Kino, aber da war schon 2003, also nix mehr mit 02.
@Thema: Also ich geh nie so viel ins Kino, gut fand ich
Harry Potter
Herr der Ringe 2
Spider Man
Scoobie-Doo
net (wirklich) gefallen hat mir
About a boy, ich fand den film langweilig.
was ich sonst noch gesehn hab letztes jahr weiß ich nimma.
 
Ja 8 MIle läuft seit dem 2 Januar 03 im Kino gehört eigentlich nicht zu Tops 02 aber bei mir ist er jetzt schon Top und was ich noch vergessen habe ist bei Top "Spiderman"
 
Hi!

Top:

Harry Potter 2
Herr der Ringe 2
Super Süß und super sexy
Scoobie Doo


Flop:

Austin Powers:Goldständer

Bye Piper88
 
Mein Top war Herr der Ringe 2 und James Bond... hm, vielleicht erinner ich mich an die Filme vom Anfang des Jahres auch nur nicht :D

Mein absoluter Flop war "Nicht noch ein Teenie-Film" :)colgate: ich weiß echt gar nichts mehr; ich hoffe, das war letztes Jahr :fragend: )
 
Ja Nicht noch ein Teenie Film dürfte 02 gewesen sein, weil ich den im August mit meinem Mann gucken wollte ( wir haben uns dann aber doch für Resident Evil entschieden und im nachhinein bin ich froh darüber weil ich den Film dann doch noch irgendwie gesehen habe und der war ja stinklangweilig ( nur der Spruch mit dem Quotenschwarzen war gut lol))

Mein Topfilm 02 :
A Walk to remember bzw. "nur mit dir"
(kam leider bei uns in Luzern nicht in die Kinos :verstimmt )

Flopfilm .. hmmm gabs keinen ich hab nur gute gesehen :)
 
also mein TOP-FILM 2002 war der HERR DER RINGE 2 und HARRY POTTER 2
ich war leider nicht so oft im kino aber welche filme ich mir unbedingt noch ansehen will ist scooby doo,sweet home alabama und 8 mile

zitat:
Flopfilm .. hmmm gabs keinen ich hab nur gute gesehen :)

ging mir genauso ;)
 
TOP`s:
Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Sweet Home Alabama
Super süß und supersexy
Herr der Ringe werd ich mir nächste Woche anschauen ;)

Flops gibts eigentlich keine
 
Flops:

like mike
amarican beuty
blade runner

tops:
amarican pie1,2
shriek-ich weiß was du letzten freitag den 13 getan hasst
scarry movie1,2
dder zuckersüße tod
hexen für die schule des satans
(knall)harte jungs
 
TOP :
Herr der Ringe - Die zwei Türme
Harry Potter - Die Kammer des Schreckens
Spiderman
Sweet Home alabama
James Bond
Der Anschlag

Flop :
The Royal Tenebaums
Ali G.
Austin Powers
 
Top:
Herr der Ringe - die zwei Türme
Spiderman
James Bond
Der Anschlag

Flop:
Der eine Britney Spears Film
Ali G.
Austin Powers
Like Mike
 
Werbung:
Zurück
Oben