• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmedartikel in der BWZ

Sweet Prue

1.000er-Club
Registriert
12 Juli 2003
Beiträge
1.482
Ort
Nirgends und überall
In der Fernsehzeitung BWZ ist ein mittelgroßer Artikel erschienen:

Wir sehen uns Hexen

Die letzte Folge von Charmed steht an. Fans guter US- Serienunterhaltung müssen aber nicht lange trauern.

Alles hat ein Ende- auch Serien-Dauerbrenner. Die fünfte Staffel des Quotenhits "Charmed- Zauberhafte Hexen" mit Rose Mc Gowan, Alyssa Milano und Holly Marie Combs läuft diesen Mittwoch aus. Liebhaber der guten Magie sei aber versichert, dass in diesem dämonischen Fall die sechste und die siebte Staffel hierzulande nicht lange auf sich warten lässt (Staffel sechs im Frühjahr 2005). Während momentan viele andere Hitserien wegen des Reality-TV-Booms sterben, wird Charmed in den Staaten jedenfalls noch fleißig weitergedreht.

Dazu ist diesen Bild abgedruckt:
http://www.posternow.com/imagem/c/c19438.jpg

Der Artikel geht eigentlich noch weiter doch darin steht nur was über andere Sendungen. Wenn ihr qollt kann ich das auch noch posten. Wenn ja dann sagt es einfach.

Ich freu mich voll das die sechste Staffel schon im Frühjahr ist. :jump:
 
Werbung:
@Sweet Prue
Danke für den Scan.

Ich freu mich auch auf die 6.Staffel und dass sie schon im Frühjahr ausgestrahlt wird.
 
@ sweet prue
danke für die info

ich bin froh das wir auf die sechste staffel nicht so lange warten müssen, wie auf die 5te :)
 
Aber die können doch noch gar nicht wissen das die 7. Staffel früher ausgestrahlt wird als die 5. Staffel.
 
Werbung:
Zurück
Oben