• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welche Paare habt ihr am besten gefunden?

<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Guest @ 21 Mai.  2002, 18:09)hast du es nicht ein BISSCHEN übertrieben .. ?

may
Nein warum denn??Ich glaube es ist ja klar welches Paar das ich am besten find oder *kicher*!!! :colgate: &nbsp;:eyes:





ALISSA &nbsp;:p
 
Werbung:
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (AlyssaMilano @ 20 Mai.  2002, 18:27)...und ich hätte es toll gefunden, wenn Prue und Jack ein richtiges Paar geworden wären!
Der Meinung bin ich auch, aber irgendwie kann ich mir Jack nicht als ich richtige Hauptfigur in &quot;Charmed&quot; vorstellen. Sicherlich nur Gewöhnheitssache...

Doch das wahre &quot;Charmed&quot;-Paar sind Piper und Leo, meiner Meinung nach.

Nico
 
Ich finde auch... PHOEBE&amp;COLE!!!! am besten!!! Danach piper&amp;leo und dann prue&amp;andy! :jump2:
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (maybee @ 23 Mai.  2002, 15:01)ich finde, einmal hätte auch gereicht  :D

may
Ich finde es lustig :D &nbsp;man muss ein bisschen Homor in dieses Forum bringen. :eyes: &nbsp;:colgate:
 
Also ich finde Piper und Leo immer noch am Besten!!!

PIPER AND LEO FOREVER!!!

Prue und Andy waren auch ok!

Bye Piper88 :colgate:
 
Ganz klar. Mein Lieblingspaar sind

PIPER&amp; LEO

Cole&amp; Phoebe und Prue&amp; Andy waren aber auch süß!
 
Dann machen wir mal etwas Humor! *g* ALLES ist immer so ernst!!!

PS: ich find Piper + Leo und Phoebe + Cole am süssesten!
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (maybee @ 24 Mai.  2002, 18:40)oke, humor wäre in diesem forum wirklich mal angebracht :lol:

may
Ok also ich bin der geborene Humorist darum hätt ich überhaupt nichts gegen Homor!!! :lol: Also gerade ein Humoristen Forum ist es nicht *kicher*, naja ich musste schon ein bisschen lachen und wie stehts mit euch ;) !!!Na dann viele humoristenGrüsse von Alissa :lol:
 
:D
Ich finde das Pheobe und Cole das schönste paar sind
aber privat sind Alyssa und Brain das schönere paar aber leider sind sie ja nich mehr zusammen
 
Ich mochte Dan nicht wirklich darum bin ich froh, dass sie nun mit Leo zusammen ist und nicht mit Dan. :eyes:
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (maybee @ 20 Mai.  2002, 11:40)oke.. wieder mal eine meinungsänderung *g*:

sie waren doch alle süß :)
maybee hat recht.
 
Werbung:
Dan war ja wirklich blöd und derart eifersüchtig, dieser Typ hat so eine tolle Frau wie Piper nie verdient!!!
Gottseidank ist sie mit Leo zusammen, sie sind ein sooo süsses Paar...! &nbsp;:eyes: &nbsp; :eyes: &nbsp; :eyes: &nbsp; :eyes: &nbsp; :eyes:
 
Zurück
Oben