• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die besten Dämonen

naja, den traummagier mag ich net so gern, aber was er kann is cool...

Der dämon der Angst ist mein absoluter lieblingsdämon...ich würd ihn gern mal treffen, würd auch gern wissen wovor ich am meisten angst habe...

...naja balthasar dann noch, obwohl kann man den überhaupt als dämon rechnen?

die bruderschaft des dorns mag ich auch voll gern, so insgesamt...
 
Werbung:
Also Piper als Furie , echt cool :cool:
Phoebe als Todesfee ,das hat mich total traurig gemacht ,als sie schrie ! Sie litt ja so unter cole !:p
Paige als Vampir *G*
Die Quelle mit dem halben gesicht
 
Rex und Hannah? Gibt bessere(s)...*g*
Ich kann mir diese blöden Namen nicht merken! *grml*
Auf jedenfall der Dämon der Angst. Ich müsste nochmal alle Dämonen sehn. Dann dind noch die in der Folge, die Akasha-Rollen oder so was. Die fand ich auch noch cool.

Anja *smile*
 
wen ich blöd fand: abraxas (der schaut ja angsteinflößend eigenartig aus)
aber die story dazu war gut, dass er die sprüche rückwärts gelesen
hat und dann sind die besiegten dämonen zurückgekommen.
 
Werbung:
Auf jeden Fall die drei Furien und die Todesfee. Die waren glaube die einzigen die einen geschichtlichen Hintergrund hatten, und ich fand sie echt cool.

Naja Balthazar war auch nicht schlecht, Tempus und Phoebe als Succubus auch!
 
Zurück
Oben