1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die besten Dämonen

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von Lucrezia, 30 August 2003.

  1. *Jule*

    *Jule* Guest

    naja, den traummagier mag ich net so gern, aber was er kann is cool...

    Der dämon der Angst ist mein absoluter lieblingsdämon...ich würd ihn gern mal treffen, würd auch gern wissen wovor ich am meisten angst habe...

    ...naja balthasar dann noch, obwohl kann man den überhaupt als dämon rechnen?

    die bruderschaft des dorns mag ich auch voll gern, so insgesamt...
     
  2. Josh Tempest

    Josh Tempest New Member

    Registriert seit:
    28 Januar 2003
    Beiträge:
    4.156
    Barbas, Tempus und Shax sind meine Favouriten!
     
  3. Apolla

    Apolla New Member

    Registriert seit:
    25 Dezember 2002
    Beiträge:
    2.627
    Ort:
    Wellington:-)mitten in der Tribe-Welt...
    Balthasar,den brauchts einfach.:D
    die Todesfee,weil sie mso gut schreien kann,
    Inspektor Rodriguez,weil Phoebe ihn nach Timbuktu schickt
    Agent Jackmann und Sgax ein wenig zum gruseln....
     
  4. Blowned

    Blowned Guest

    Ich fand die Todesfee super! Außerdem noch die runzeligen Trolle und die Quelle.
     
  5. Lucrezia

    Lucrezia New Member

    Registriert seit:
    25 August 2003
    Beiträge:
    3.933
    Ort:
    in a vicious circle
    stimmt, das wäre voll interessant, ich weiß nämlich auch nicht, wovor
    ich am meisten angst hab
     
  6. ~Immortal~

    ~Immortal~ New Member

    Registriert seit:
    19 August 2003
    Beiträge:
    3.167
    Ort:
    Pbg /Niedersachsen
    Also Piper als Furie , echt cool :cool:
    Phoebe als Todesfee ,das hat mich total traurig gemacht ,als sie schrie ! Sie litt ja so unter cole !:p
    Paige als Vampir *G*
    Die Quelle mit dem halben gesicht
     
  7. Erdbärli

    Erdbärli New Member

    Registriert seit:
    16 September 2003
    Beiträge:
    800
    Ort:
    immer dort wo grad ein Konzert ist :p
    mir gfällt auf jeden fall da balthazar am besten aba die furien,die todesfee und da shax waren auch geil
     
  8. Josephine

    Josephine New Member

    Registriert seit:
    16 Juli 2003
    Beiträge:
    876
    ich find Furien, Vampire und Todesfeen am besten!
     
  9. Lucrezia

    Lucrezia New Member

    Registriert seit:
    25 August 2003
    Beiträge:
    3.933
    Ort:
    in a vicious circle
    paige als vampir war echt gut, das hat richtig gut zu ihr gepasst,
    nicht, dass sie böse wäre, aber vom aussehen her.
     
  10. *~Lilith~*

    *~Lilith~* reach the stars Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30 Juli 2003
    Beiträge:
    15.399
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Death Valley
    also mein absoluter liebling ist Balthasar und HekatÈ
     
  11. Lucrezia

    Lucrezia New Member

    Registriert seit:
    25 August 2003
    Beiträge:
    3.933
    Ort:
    in a vicious circle
    wie fandet ihr eigentlich rex und hannah. also ich fand die nicht
    so gut
    :vampir:
     
  12. MagicAnja

    MagicAnja New Member

    Registriert seit:
    13 Oktober 2002
    Beiträge:
    1.161
    Ort:
    Bern(hauptstadt Schweiz)
    Rex und Hannah? Gibt bessere(s)...*g*
    Ich kann mir diese blöden Namen nicht merken! *grml*
    Auf jedenfall der Dämon der Angst. Ich müsste nochmal alle Dämonen sehn. Dann dind noch die in der Folge, die Akasha-Rollen oder so was. Die fand ich auch noch cool.

    Anja *smile*
     
  13. Lucrezia

    Lucrezia New Member

    Registriert seit:
    25 August 2003
    Beiträge:
    3.933
    Ort:
    in a vicious circle
    wen ich blöd fand: abraxas (der schaut ja angsteinflößend eigenartig aus)
    aber die story dazu war gut, dass er die sprüche rückwärts gelesen
    hat und dann sind die besiegten dämonen zurückgekommen.
     
  14. *Lovely*

    *Lovely* New Member

    Registriert seit:
    21 August 2003
    Beiträge:
    174
    Ort:
    im Ort wos kein DSL gibt:-(
    Ich auf jedenfall die todesfee! Die fand ich geil weils in der story zuerst so aussah als würden sie es nicht schaffen
     
  15. Auf jeden Fall die drei Furien und die Todesfee. Die waren glaube die einzigen die einen geschichtlichen Hintergrund hatten, und ich fand sie echt cool.

    Naja Balthazar war auch nicht schlecht, Tempus und Phoebe als Succubus auch!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden