1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

DBZ-Kinderkram oder cooles Anime?

Dieses Thema im Forum "Zeichentrick/Anime, Comics/Manga" wurde erstellt von Ileana, 8 Februar 2003.

?

Ist DBZ n´geiles Anime oder Kinderkram?

  1. Geiles Anime

    7 Stimme(n)
    77,8%
  2. Kinderkram

    2 Stimme(n)
    22,2%
  3. Kenn ich net

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. A. Halliwell

    A. Halliwell New Member

    Registriert seit:
    2 Februar 2002
    Beiträge:
    1.851
    Ort:
    Aachen
    Das stimmt auch ganz genau.
    Wer sagt, dass das Kinderkram ist, hat keine Ahnung... :nein:
     
  2. *Buffy*

    *Buffy* New Member

    Registriert seit:
    13 April 2003
    Beiträge:
    1.223
    Ort:
    somewhere over the rainbow...
    Dann hallt kein Kinderkram,aber ich finde es troztdem total gestört!!
     
  3. Meja

    Meja Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Mai 2002
    Beiträge:
    2.478
    Ort:
    St. Michael
    "gestört"? Naja das ist aber kein guter Umgangston und führt nur zu Streit :)

    Ich kenn mich nicht aus in Sache Anime, denke aber nicht dass es nur Kinderkram ist.
     
  4. Phoebefan

    Phoebefan Guest

    Das DBZ nur für Kinder ist kann man echt nur sagen, wenn mans nicht kennt. Bis vor einm Jahr hab ich das selbst noch gesagt, aber dann hab ichs mir bei ner Freundin n paar mal angeschaut und bin seit dem ein riesen Fan davon. Selbst mein Vater hat es sich mit angesehen. Für Kinder ist es schon allein wegen der vielen Brutalität nicht wirklich geeignet. Aber etliche animefilme sing natürlich tausend mal besser gezeichnet ect.
    Trotzdem ist DBZ einer meiner Top Animes
     
  5. akutenshi

    akutenshi New Member

    Registriert seit:
    21 Februar 2005
    Beiträge:
    70
    die deutsche übersetzung find ich schon kinderkram.. die sprache halt ich nicht aus.. vor allem wenns sie versuchen schimpfwörter zu benutzen.. hab ein paar fansubs und ein paar englische folgen, die find ich besser.. nichts desto trotz hab ich auch alle deutschen folgen gesehen.. gt find ich aber interessanter.. aber ich bin nur ein ausgesprochener vegeta fan (wie auch meinem avatar zu entnehmen ist)..
     
  6. Zac

    Zac Member

    Registriert seit:
    28 April 2004
    Beiträge:
    142
    Ort:
    Vorne rechts
    DB/Z/GT splittet sich ja im Grundegenommen total

    In DB: Ist der Anfang der Geschichte, der kleine Son Goku hat keine Ahnung von irgendetwas und lernt die "japanische" "Kampfkunst".
    Weiters lernt er Freunde kennen.

    In DBZ: Geht es um den erwachsenen Son Goku, mehr noch um seine KInder und Enkelkinder. Hier stehen die Kämpfe zu den mächtigen C14- C18, Cell, Boo etc. im vordergrund

    In DBGT: Ist SOn Goku wieder ein kleiner Junge, mehr weiß ich leider nicht, da es meines Wissens nach nie auf den gängingen Programmen lief.

    Allg. Gelingt der Übergang der Serien ganz gut und hin und wieder sind auch Elemente enthalten, welche zum Nachdenken anregen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden