• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

DBZ-Kinderkram oder cooles Anime?

Ist DBZ n´geiles Anime oder Kinderkram?

  • Geiles Anime

    Stimmen: 7 77,8%
  • Kinderkram

    Stimmen: 2 22,2%
  • Kenn ich net

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
Dragonball ist in meinen Augen der überflüssigste Quatsch, den es im TV gibt!!!

Außerdem ist es gewaltverherlichend! Kein Wunder dass die Kinder gewalttätig werden!!!

Ich finde solche Sendungen gehören nich ins Fernsehen!
Und jetzt gibts dann auch noch nen Kinofilm!!!

Wer , um Gottes Willen gibt denn sein geld für solchen Schund aus???

Love, EDEN
 
Werbung:
also ich finde, dass das totaler kinderkram ist!! es ist einfach nur bescheuert, vielleicht gut gezeichnet, aber die story ist sclicht und einfach sch****


bye
 
Geschrieben von Eden-thewitch
Dragonball ist in meinen Augen der überflüssigste Quatsch, den es im TV gibt!!!

Außerdem ist es gewaltverherlichend! Kein Wunder dass die Kinder gewalttätig werden!!!

Ich finde solche Sendungen gehören nich ins Fernsehen!
Und jetzt gibts dann auch noch nen Kinofilm!!!

Wer , um Gottes Willen gibt denn sein geld für solchen Schund aus???

Love, EDEN

ja hast schon recht!!

@Prudence was heisst DBGT?????????????
 
Hi Ihr!
Ich mag japanischen Zeichentrick nicht so.Das geht mir erstens alles immer viel zu schnell,zweitens ist oft ganz schön brutal und drittens bekomme ich Kopfschmerzen von diesen flimmernden Bildern.
Liebe Grüße von Celeste
 
Geschrieben von Frannie
Animes? Naja, wers mag. Da sind Zeichentrickserien wie The Simpsons auf einem höheren Niveau.

Fran


Find ich auch.

Eine Freundin von mir will sich den Kinofilm angucken, in meinen Augen ist es der größte Quatsch den es gibt.

Bye,

Phoebe90
 
also ich bin seit jahren anime fan und muss sagen das mich erlich gesagt immer wieder irgendwie stört wenn man mangas mit zeichentrick seríen wie die simsons vergleicht....ich mag die simpsons auch aber trozdem. mangas sind alte japanische kunstwerke und ich finde jedr sollte selbst entscheiden ob er sie mag oder nicht.
 
Ich habe DBZ mal geguckt, das ist aber schon lange her. Ich fand es am anfang ganz gut, aber dann habe ich aufgehört zu gucken. Animes im allgemeinen finde ich ganz in Ordnung. Ich sehe mir zwar keine mehr im Fernsehn an, aber es gibt echt schöne Bilder von den einzelnen Figuren.


bye Cassi
 
ich hab gar nicht abgestimmt.
ich kenn DBZ vom durchzappen, aber ich persönlich find's sch*** ich mag keine animes.... allerdings seh ich's auch nicht als kinderkram.

wem's gefällt bitte, aber ich mags nicht.... ich schau auch lieber serien mit echten schauspielern (abgesehen von walt disney filmen)
 
Ich liebe Animes und besonder DBZ! wer sagt dass es Kinderkram ist hat keine Ahnung der denkt wahrscheinlich dass es ein Zeichentrickfilm ist! Aber es ist ein geiles Anime!!!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

I
  • Umfrage Umfrage
Antworten
15
Aufrufe
2K
nazgûl
N
I
Antworten
10
Aufrufe
1K
Rose McGowan
R
Zurück
Oben