• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Haus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, pool hab ich mal genug gesehen. also andere richtung!

*eve geht ein bisschen durch den garten und sieht sich neugierig um*

Werbung:
Ben schiebt Lara ein Stück zurück und schließt die Augen. Plötzlich flimmert die Luft vor der Tür. Er öffnet die ruckartig die Augen und die Tür wird nach innen gedrückt, hält aber noch stand. Ben ruft etwas und die Tür fliegt in den Raum dahinter

So

::Auch Sam sieht sich interessiert um. Da fällt ihr auf einmal hinter einem Busch etwas auf::

Eve, da beweg sich doch was, oder?

::Plötzlich springen zwei Gestalten aus dem Busch hervor. Sie sind völlig unförmig und bedrohen Sam und Eve mit Energiebällen::

Ach du gute Güte!

::Sam setzt ihre Fähigkeit ein und die beiden Gestalten erstarren. Allerdings merkt man, dass sie sich bald lösen werden::

Wir brauchen Hilfe! BEN! LARA! SCHNELL!

Lara blickt ben leicht verwundert an

"wow! das war klasse *gg*"

sie gibt ihm einen kuss und nimmt seine hand

"gehn wir mal rein .. "

*eve hebt die beiden gestalten mit einer hand in die höhe, mit der anderen schleudert sie die energiebäälle in den wald*

BEN!!!!!
LARA!!!
das hier ist wichtiger als irgendeine knutscherei!!

Ben zuckt zusammen

Hast du das gehört??

Er reißt Lara herum und stürmt mir ihr nach unten. Er sieht Sam und Eve

Was ist denn?

Da sind so seltsame Gestalten! Ich kann sie nicht lange erstarren lassen!

::Sam versucht es trotzdem noch mal und für eine kurze Zeit sind die Gestalten erstarrt::

Ben, wenn du sie mit Eve mit euren Fähigkeiten stark genug gegen das Abschirmschild gegen Magie schleuderst, dann könntet ihr sie vielleicht vernichten!

schau mal da nach oben, dann siehst dus vielleicht!!

*eve hebt sich an und ist nun auf gleicher höhe wie die beiden gestalten. geschickt verpasst sie beiden einen tritt und anschileßend noch einen kinnhaken*

Die Luft um Ben steht flimmert wie vor Hitze. Er wirft einen Ball aus der Luft auf eine Gestalt, die daraufhin zu Glühen beginnt und dann verpufft

Super! Schnell noch den Zweiten!

::Sam lässt den Zweiten auch noch mal erstarren, damit ihn die anderen vernichten können::

(Sorry, muss jetzt off! Gute Nacht! Bis morgen!
Übrigens, ich hatte gedacht, dass der Angriff was mit dem Zettel zu tun hat (Das Leben ist nicht immer so schön) okay?)

( verstanden *gg* ciao piper! bis morgen )

Laura materialisiert einen stein, den sie direkt über dem zweiten fallen lässt

Werbung:
Ben schießt einen weiteren Ball auf die zweite Kreatur ab, die dann auch verglüht. Die Luft um Ben wird wieder normal, das Gras zu seinen Füssen ist allerdings angekohlt

Uff!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben