• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Haus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"und was ist daran so schlimm? ich meine, ich finde dich auch wahnsinnig nett. nein! ich hab dich sehr gern, eve." kevin lächelt (wie oft, schreiben wir das eigentlich schon? *g*)

Werbung:
(100 mal?? *gg* nein, weiß nicht)

ich war mir nicht sicher.. aber ich merke, dass da ein wenig mehr ist bei mir.

*eve schaut zu boden*

::Sam würde interessieren, was die beiden bereden, aber so neugierig ist sie auch nicht also schwimmt sie noch ein paar Runden::

(okay, machen wir)

ich.. ich weiß nicht, was ich sagen soll!!

*eve schaut auf ihre hände. dann umarmt sie ihn*

das muss jetz sein!!

(super, wie soll ich jetzt das darauf folgende beschreiben? *lool* ach, wisst ihr was? guckt einfach auf sunshades oder mein avatar, dann könnt ihr euch das vorstellen, was wir da machen, oder? *noch mehr lol* ach, mensch, du machst mas ned grad einfach!)

kevin fasst eve ins gesicht und beginnt sie zu küssen.

(so, das müsste jetzt passen. *fg*)

(genau! wir können wenigstens vom glück reden. *gg*)

der kuss zwischen kevin und eve dauert noch laaaaaaange, gaaaaaaanz lange. trotzdem verziehen sich die beiden auf ein zimmer.

(hoffe, dass das okay ist. naja. aber jetzt muss ich off. bye, ihr lieben!)

(tschüss! He, jetzt aber mal langsam, ich hab erst eine schwierige Trennung hinter mir, ben ist ja quasi auch schon vergeben und die anderen beiden so gut wie nie da *ggg* Ich freu mich halt für euch *g*)

::Sam steigt aus dem Pool und legt sich auf eine herumstehende Liege etwas in die Sonne::

(ja, ben ist sicher bald mit lara zusammen!!!)

und was machste jetzt mit mir, kevin??

*sagt sie, bevor sie ihn wieder küsst*

(ich find das aber irgendwie blöd: immer sind nur wir da, also du und kevin, ben, lara und ich und die anderen sind so gut wie nie da!!)

::Sam dreht sich auf den Rücken, sie will schön braun werden, wenn sie schon die Gelegenheit dazu hat::

(Ich hab mal Trixi eine PM geschrieben, als sie auch online war, aber sie hat sie nicht gelesen. Ich finds blöd, weil wir irgendwie auf der Stelle treten!)

Lara kommt aus dem haus raus

"hey leute! wie gehts ?"

sie hat den ganzen abend (allein ) auf ihrem zimmer verbracht

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben