• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Haus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kevin lächelt zurück und sagt dann: "naja, dafür brauch ich ein freiwilliges opfer, der oder die sich auf irgendeiner weise verletzt. sonst kann ich es nicht zeigen."

Werbung:
ähmm, ich bin gestern auf den rücken geflogen und bevor ich hier herkam, hab ich mir noch den finger aufgeschnitten!!

*sie zeigt ihm ihren daumen*

"oh! das haben wir gleich!" kevin nimmt eve sanft ihre hand und legt die andere hand über den daumen. unter der hand erscheint eine kleine lichtquelle. der schnitt im daumen beginnt sich zu schließen. "so. hoffe ihr habt diese vorstellung genossen!" kevin lächelt und schaut eve in die augen.

Cool! So eine Fähigkeit hat uns noch gefehlt! Seit wann hast du sie?

"ähm... seit wann ich sie hab? puh... keine ahnung. aber mein vater ist ein wächter des lichts und meine mutter eine hexe. da wir aber so viele geschwister in der familie sind, sind die fähigkeiten schön gerecht aufgeteilt. daher besitze ich auch nur das heilen." sagt er zu sam. dann wendet er sich wieder an eve. "meinst du wirklich, dass ich ein genie bin?"

Also seit Geburt an. Hm... das könnte auch ein Hinweis sein! Ich hab meine Fähigkeiten nämlich auch schon seit meiner Geburt!

(@sunshade: Du solltest mal im Camp vorbeischaun. Sie brauchen noch deine Beschreibung!)

ich habe sie auch seit geburt an!!

ja, das denke ich *sagt sie und lächelt ihn an*

darf ich kurz mal allein mit dir sprechen?? gehn wir rein??

Geht ruhig! Ich geh schwimmen!

::Sam geht wieder in den Pool::

"okay." kevin bietet seinen arm an.

(ähm, scheiße eigentlich, muss jetzt nämlich off, meine ma will auch noch an den pc. aber wennste das noch schnell machst, dann gehts vielleicht noch... )

(tsts, was ist denn das für eine Wortwahl *gg*)

::Sam sieht den beiden interessiert zu. Sie findet es voll gut, dass die ersten anscheinend schon zusammengefunden haben::

(ANMERKUNG AN ALLE TEILNEHMER: BITTE SCHICKT DOCH DIE BESCHREIBUNG EURER PERSON PER PM AN MICH, DAMIT MAN SICH EINE BESSER VORSTELLUNG DER LEUTE MACHEN KANN!!!)

Werbung:
ich weiß nicht wie ich es sagen soll, aber ich muss...

*sie lächelt ihn an und rückt dann mit der wahrheit raus*

also, ich finde dich sehr sehr nett.. zu nett

*sie sieht ihm in die augen und lächelt*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben