• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Haus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(dann musst du eben besser auswendig lernen *gg* im ernst, mir ist das auch schon mal passiert....)

"du auch!" kevin lächelt. "deine eltern haben wirklich großartige arbeit geleistet!"
 
Vielleicht sollte ich mehr trainieren, dann kippe ich nicht mehr um oder nicht alles auf einmal versuchen
Aber deine Idee ist auch nicht schlecht
 
*eve grinst ihn an*

meine eltern. ja, sie sind einfahc genial für mich, ich kann mir ncht vorstellen, ohne sie zu leben, außer natürlich, wenn du bei mir bist!
 
(und schon wieder asugebessert!!)

ja, ich vermisse sie!
sie waren immer so gut zu mir, sie haben sich um mich gesorgt, und mich in meinem kampf unterstützt!
 
"ich vermisse meine geschwister auch. ich hab mich mit ihnen immer verstanden... wir sind so richtig dicke freunde. hoffentlich wissen die irgendwie, dass wir wo gefangen sind. sonst machen sie sich ja mächtige sorgen." kevin legt den teller und glas auf den boden und legt einen arm um eve.
 
Bei der energie die du benutzt hast .. da kann einem ja nur schwerz vor augen werden

Lara lächelt

also nächstes mal lieber nacheinander und mit unterstützung
 
Hab ich auch vor

Ben steht auf, wankt zum Pool und lässt sich hineinfallen
 
Plötzlich wird Lara in die Luft gehoben und schwebt langsam zum Pool
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben