• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Haus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ben konzentriert sich, die Luft um ihn herum flimmert leicht. Er schießt mehrere leichte Bälle auf Sam ab

::Sam lässt einige erstarren und kann auch noch ein paar ausweichen, aber einer trifft und sie wird etwas unsanft nach hinten geschleudert::

Es muss doch gehen, dass ich mindestens zwei auf einmal erstarren lasse!

Ja, in Ordnung!

::Sam macht sich bereit::

(Sorry, muss heute schon eher off, fahr nämlich am Sa fort und muss noch herrichten! Üben wir einfach wieder bis morgen! Ich komm nämlich noch mal vorbei *gg*)

Ben schickt wieder mehrere Bälle zu Sam, aber diesmal fliegen sie in Kurven und nicht gerade

(Ok)

::Sam versucht ihr bestes und lässt ziemlich viele erstarren, aber erst hintereinander. Da sind zwei Bälle auf gleicher Höhe und tatsächlich lässt sie sie gleichzeitig erstarren::

(Gute Nacht!)

Einen hat Sam allerdings ünbersehen und der fliegt von hinten auf sie zu

(Schlaf gut)

(Danke, du auch!)

::Der Ball trifft Sam, die ihn nicht mehr gesehen hat und sie fällt ins Gras. Sie rappelt sich wieder auf und trainiert noch lange mit Ben::

::Lara kommt am nächsten Morgen die Treppe runter und geht in den Garten::

::Sie sieht sich um und als sie keinen sieht setzt sie sich ins Gras und trainiert etwas ihre Kräfte::

Wollte nur sagen, dass ich ab morgen die gesamte nächste Woche bis zum Samstag nicht da bin! Vielleicht könnt ihr mich etwas mitziehen! Danke!

Um Lara sieht man viele verschiedene Sachen liegen, die sie nun mit einer leichtigkeit verschwinden lässt

sie blickt zum Himmel

Werbung:
Ben wacht auf. Er sieht sich um und bemerkt, dass er im Garten liegt

Hm, war wohl ein anstrengendes Training murmelt er leise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben