• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Haus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::Sam will Kevin gerade antworten, als sie von Ben getaucht wird. Sie schlägt etwas um sich, weil sie sich voll am Wasser verschluckt hat::

(welche herausforderung *neugierigist*)

Lara schwimmt zum Beckenrand und sieht zur anderen Seite rüber .. dann taucht sie unter und schwimmt in die richtung

(ich auch *gg*)

::Sam spuckt das Wasser wieder aus::

Nein, nicht wirklich! Das wirst du büßen!

::Sam holt mit der Hand aus und spritzt Ben eine Ladung Wasser ins Gesicht::

Lara materialisiet sich ein Handtuch und einen Apfel

sie breitet das Handtuch aus und legt sich mit dem Bauch drauf und beobachtet Ben und Sam

::Sam dreht den Kopf zur Seite, um nicht eine volle Ladung abzubekommen. Dann legt sie sich auf den Rücken und tritt mit den Beinen im Wasser, damit Ben eine große Ladung erwischt::

Ben wird voll erwischt. Er schüttelt sich und schwimmt an Land

(Muss off, bye)

(Gute Nacht, ich muss auch langsam, also tschüss!)

Frieden?

::fragt Sam Ben versöhnlich::

(na, die über 40 seiten lesen, waren die herausforderung. im txo-thread warens noch mehr... und die 1. herausforderung)

Kevin sieht eve und geht zu ihr hinüber. "echt? wow! nicht schlecht." sagt er, grinst und gibt ihr einen kuss.

Werbung:
kevin umarmt eve.

"ich hab mir diese räume schon angesehen. habt ihr vielleicht schon herausgefunden, weshalb wir hier sind? oder gibt es sonst welche neuigkeiten?"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben