• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Haus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke, ich lasse den anderen den Vortritt!

::Während sie das sagt, denkt Sam immer noch an diesen Volli****** Alex, der mit ihrer besten Freundin fremdgegangen ist::
 
Werbung:
(okay, tschüss, bis morgen dann)

::Sam steht etwas hinter den anderen. Sie ist immer noch stinksauer auf ihre Ex - beste Freundin und tut sich momentan etwas schwer damit, neue leute kennen zu lernen::
 
(@charminpiper: ich schick dir dann später noch meine beschreibung!!!)

*eve lächelt kevin an*

gehn ma dann mal??
 
(klar doch, muss jetzt auch langsam off, bis morgen dann)

::Sam denkt immer noch an Alex, sie mochte ihn doch so gerne... Aber vielleicht hat sie hier ja die Chance, ihn zu vergessen::
 
Lara schaut zu Sam rüber

wie würd ihr gern helfen doch sie lässt es lieber, da sie sich nicht kennt

(sinds die andern jetzt schon da oder net??)
 
(die andern sind noch net da!!!!)

*eve sieht, dass sam unglücklich aussieht*
sam.. was hast du denn?? bist du traurig??
 
Lara schaut von einem zum anderen und kann sich mit dem ganzen noch nicht so recht anfreunden

"gut" denkt sie sich "mach ich das beste raus ... "
 
Plötzlich landet vor ihnen josh.
"äh.... hallo... autsch... mein kopf.... wo bin ich hier?" stottert er herum. dann steht er auf und mustert die damen und den herren.
"hallo ich bin josh!wer seid ihr?" er gibt jeder, jedem die hand
 
Lara reicht ihm die Hand

Wo wir sind ... tja ... wissen wir selbst nicht so genau ... was los ist auch nicht *smile* ... ich bin übrigens Lara
 
oh, hallo josh!!

*eve hakt sich bei kevin aus und schüttelt josh die hand*

ich bin eve!!
du bist hier.. ähm.. ich weiß es selber nicht..

*sie hakt sich wieder bei kevin ein*
 
Lara schaut sich um

"Gut, jetzt sind wir hier und wissen nicht warum .. glaub ihr es kommen noch welche ??"

sie setzt sich ins gras
 
Werbung:
ich weiß nicht. genauso wenig wie alles andere. aber..

*sie stockt. sie drückt herum. sie möchte den anderen über die magie in ihr erzählen, da sie auch die magie der anderen spürt, aber sie traut sich nicht. also setzt sie sich auf den boden und sucht etwas, das sie bewegen kann*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben