• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

das gleiche denken und träumen?

Gleiche Träume und gedanken?


  • Umfrageteilnehmer
    44
Werbung:
Das passiert mir auch oft mit meiner besten Freundin. Ganz besonders was das gleiche denken betrifft. Auch können wir uns z.B. im Unterricht in der Schule ohne Worte verständigen. Sie weiß eigendlich dann immer was ich meine und umgekehrt genauso. :)
 
ich war ziemlich verblüfft als ich die umfrageergebnisse anschaute, das es auch leute gibt die das noch nie erlebt haben.
ich denke das geht nur wenn man sich einem menschen sehr nahe fühlt, viel mit ihm zusammen ist, dann ist es automatisch, dass man manchmal das gleiche sagen möchte oder sogar das gleiche träumt, bei mir und einer sehr guten freundin war das schon öfters.
 
Naja, also mit meiner Freundin passiert das öfter mal, aber wie haben halt nicht exakt die selben Träume, aber selbes Thema, selben Personen und selber Ort.
Naja und mit denken, passiert das auch super oft, in Sozialkunde war das auch mal total lustig, wie sollten halt vor der Klasse über etwas diskutieren und ich wusste schon immer was sie sagen will und hab sie unterbrochen und Gegenargumet eingebracht und dann hat sie das halt auch wieder gamacht.
Doro: Aber man kann den...
Susy: Die können doch aber...
Doro: Und was wenn die...
Susy: Dann müssen sie sich....

Und sowas passiert auch sonst überall.
 
Mir ist das auch schon einmal passiert. Meine Schwester und ich haben geträumt, dass wir in einem Boot auf einem see herumfahren würden und hintedarn hing meine Grossmutter hatte ihren spass, aber dann kamen Haie und verfolgten uns, wir erreichten aber noch rechtzeitig das Ufer.

Das muss man sich mal vorstellen, wenn ein Menscho scho so etwas absurdes und blödes träumt, wie kann das denn noch ein zweiter Mensch träumen, irgendwie macht mir das schon einbisschen angst, aber nur einbisschen! ;) Irgedwie ist es aber auch sehr cool und spannend... :D
 
Ja, das passiert mir oft!! Meistens sagen meine Freunde und ich zur selben Zeit den selben Satz, oder so!!Was mal besonders krass war, war dass ich von den Wünschen meiner Freundin geträumt habe und sie hat von meinen Wünschen geträumt!! Voll verrückt! Aber cool!!':-p
 
Mir ist mal was passiert was etwas anders war... ich hatte mal geträumt das mein EX einen Autounfall hat... und ca. 2-3 Tage später hatte er wirklich einen... das fand ich schon ziemlich... ja... komisch!
Aber, mir passieren so viele unerklärliche dinge! Entweder es sollte mir langsam angst machen *gg* oder es ist einfach nur altag!
 
hey
ich hatte ma ein gespräch mit meiner besten freundin und ner bekannten...wir redeten über irgendwas... ich habe über die sache nachgedacht und dann weiter geredet... also den gedanken vorher nicht ausgesprochen...meine beste freudin hat auch gleich wieder mit mir mit geredet aber die bekannte hatte keine peilung mehr.^^
hoffe ihr habt es verstanden, wenn nicht, nur sagen, erkläre es gerne nocheinma.
LG Siria
 
Kerry schrieb:
Mir ist mal was passiert was etwas anders war... ich hatte mal geträumt das mein EX einen Autounfall hat... und ca. 2-3 Tage später hatte er wirklich einen... das fand ich schon ziemlich... ja... komisch!
Aber, mir passieren so viele unerklärliche dinge! Entweder es sollte mir langsam angst machen *gg* oder es ist einfach nur altag!



Genau das meinte ich, das pasiert mir ständig, nur leider sind es nicht immer gute sachen...
 
Nun ich habe auch schon öfter etwas geträumt das dann später passiert ist. Also in fast gleicher Form nur ist mir das dann immer erst wieder eingefallen als ich in dieser Situation drinnen war. (Ich hoffe ihr versteht was ich meine.)
Es waren aber jetzt keine so weltbewegende Dinge, wie das jemand stirbt oder so einfach mal Alltägliche sachen.

Was mir und meiner besten Freundin oft passiert, ist das wir die gleichen Dinge denken und sagen. Also echt total oft als hätten wir wirklich immer die gleichen Sachen im Kopf. Das ist echt manchmal total witzig und viele Leute haben sich schon darüber gewundert! ;)
 
Meine Freundin (magiceye) nimmt mir oft die Worte aus dem Mund, bzw. ich ihr... Wir reden über was und dann sagt sie was, was ich eigentlich auch gerade sagen wollte... Das passiert uns eigentlich relativ oft, warscheinlich, weil wir uns fast jeden Tag sehen und so ^^
 
Werbung:
Zurück
Oben