• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Vorahnungen - kennt ihr das?

Ein Großonkel von mir litt gegen Ende seines Lebens an Krebs und so vor 2 Jahren hieß es dann er würde bald sterben.
Eines Nachts träumte ich dann von ihm. Ich träume sonst eigentlich nur von Dingen, die mich den Tag über beschäftigen, hatte an dem Tag aber nicht an ihn gedacht. In meinem Traum war ich im Haus von meiner Tante und ihm und ich stand vor dem Zimmer meines Onkels. Ich wollte hineingehen, doch meine Tante sagte, ich dürfe nicht. Dann kam eine Pflegerin aus seinem Zimmer und sagte :"Jetzt schläft er!" Danach bin ich aufgewacht. Es war ca. 5 oder 6 Uhr am Morgen und meine Mom kam in mein Zimmer. Sie sagte mir, dass meine Oma soeben bei ihr angerufen hat und gesagt hat, dass der Onkel in dieser Nacht gestorben ist.

Das war nicht meine erste Vorahnung. Die erste war schon mit 9 oder 10. Es war die Nacht vor dem letzten Schultag und ich habe geträumt, dass ich im Zeugnis in einem Fach statte einer 1 doch eine 2 bekomme. Am nächsten Tag bekam ich mein Zeugnis und bei besagtem Fach stand dann wirklich eine 2.

Eine Zeit lang hatte ich solche Träume öfter, jetzt ist das aber schon lange nicht mehr vorgekommen!
 
Werbung:
AW: Vorahnungen - kennt ihr das?

Ich habe schon seit ewiger Zeit Vorahnungen, die auch wahr werden. Zeitweise wünschte ich mir, ich hätte sie nicht, da es manchmal total nervig ist und gar nicht so, wie manche glauben... Kontrollieren kann ich die leider nicht, was ich ziemlich schade finde, sondern die kommen einfach so...
 
Werbung:
AW: Vorahnungen - kennt ihr das?

Negative Vorahnungen haben sich bei mir in Form von starken Bauchschmerzen bemerkbar gemacht. Erst dachte ich hätte was Schlechtes gegessen und deshalb so Krämpfe, aber bald hat es sich herausgestellt, dass es immer dann auftrat, wenn was Schlimmes passiert.
 
Zurück
Oben