• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hattet ihr schon einen Traum mit dem Halliwells?

hy!

Ich hatte das Vergüngen gleich 2 Träume mit den Schwestern zu haben. Allerdings war ich in dem einen Prue, also war ich mitten am Geschehen beteiligt.
Die träume sind schon mehr als ein Jahr her, also kann ich mich nicht mehr so gut erinnern.
also beim ersten weiß ich noch, dass ich von jemandem verfolgt wurde und auf die Toilette flüchte (welcher Mensch flüchtet auf die Toilette wenn es keinen Ausgang gibt?). Und irgendwie war dann da plötzlich ein anderer Mann, der wie ein affe aussah und ich dachte sofort an Dämon. Und plötzlich renn ich aus der Kabine in eine andere und da war das Buch der Schatten und ich hör Piper noch "hier her" oder "pass auf Prue" schreien. Dann haben wir den Vernichtungsspruch gzusammen gelesen und der Typ ist glaub ich verbrannt. Das war total cool
Bei dem 2. Traum kann ich mich nur noch an ein Bild erinnern: Phoebe und Piper (vielleicht war Prue auch dabei) rennen einen steilen, grasbewachsenen Hügel hinunter. Die Gegend dort hat mich an einen Tierpark erinnert, den ich früher in Kärnten besucht habe.
 
Werbung:
Ich hatte bis jetzt nur ein Traum von Charmed gehabt...ich war Prue..bessergesagt ich hab gesehen was Prue gesehen hat...(komplieziert oder? *gg*) naja ich(prue) piper und Phoebe waren in einer Burg wo drei türen standen .als wir die erste aufgeschlagen hatten hat sich die zeit zurückgedreht und es waren wieder alle drei da.Danns schlugen wir die zweite ein und wieder drehte sich die zeit.Bei der dritten ist gar nichts passiert also trennten sih phoebe von mir und piper und wir rannten da wir sahen das uns ein dämon verfolgte.später kamen ich und piper in eine Riesengroße halle wo ein tisch mit früchten stand.Piper wollte umbedingt davon esse (??*g*) und hat sich deswegen hingesetzt.dann kam der dämon und schlug piper gegen die Wand wobei der Tisch kippte.Er versuchte piper umzubrngen als dann leo kam und ich und leo ihn mit den Früchten beschmissen :D naja das hat geholfen...dann bin ich aufgewacht...schade hätte gern weitergeträumt ;)
 
Werbung:
Ich hatte auch mal einen Traum:
Ich war Piper und war in UNSEREM (aso mein haus in Bayern) ! Paige ist aus der Küche gekommen und hatte irgendwas in der Hand, ich weiß nicht mehr genau was es war! Plötzlich war da ein Dämon und Phoebe kam vom Wohnzimmer und schrie: "Piper, lass ihn erstarren!"

Zum Schluss ist Piper gestorben, keine Ahnung wieso!

Totaler Unsinn, was ich da geträumt hab!
 
Zurück
Oben