• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hattet ihr schon einen Traum mit dem Halliwells?

Werbung:
Ich hab noch nie von ihnen geträumt und bin auch sehr froh drüber - ich würde mir ernsthaft Sorgen machen, wenn ich von ihnen träumen würde, da seit der 4. Staffel Charmed nicht mehr wirklich schaue :D.

Aber auch wie ich es noch sehr gern geschaut habe, habe ich noch nie von ihnen geträumt - ich träume schon genug seltsame Sachen, da würde sowas noch fehlen ;).
 
So richtig von Charmed hab ich noch nicht geträumt, aber ich war im Körper von Holly (Piper) ich hieß aber Piper DeWitt Bukater :rofl: und fuhr mit der TITANIC :D und da lernte ich Brian (Leo) kennen und unsere Story war wie die von Jack und Rose nur mit dem Ende, dass die TITANIC nicht sank sondern Leo und ich an Deck heirateten :rofl: war aber ein schöner Traum!!
 
Ich hab mehrere solche träume gehabt aber einen fand ich komisch!
Ich war eine Hexe und bin auf der GoldengateBrige gestanden auf dem höchsten Punkt und dann bin ich gesprungen, alls ich fast unten aufgeprallt bin, hat sich Paige zu mir gebeamt und mich in den Haliwell-Manor mitgenommen Piper und Phoebe kamen auf mich zu und.......dann hat mein wecker geklingelt!
 
Ich hab erst neulich geträumt, ich wäre Phoebe und musst mit meinen Schwestern Piper und Paige (die irgendwie wie meine Cousinen aussahen) auf unserem Dachboden gegen Aliens kämpfen. Genau kann ich mich nicht mehr erinnern, aber Piper wurde in eine Gießkanne verwandelt, und Paige in einen Sandhaufen...
Angeblich verarbeitet man in seinen Träumen seine unterbewussten Probleme... Na danke, ich hab definitiv sehr sehr eigenartige unterbewusste Probleme...
 
ich hatte schon viele träume aber ich habe nur einmal von charmed geträaumt dass war als ich sie zum ersten mal im tv gesehen habe ich habe mega posters von ihnen in meinem zimmer.
 
Ich hab auch mal von Charemed geträumt, sie wurden böse (die M3 und Leo) und ich musste sie wieder auf die gute Seite bringen, hab es auch geschafft. Und dann haben wir zusammen gearbeitet.
Von Holly und Alyssa hab ich auch mal geträumt weiß aber nicht mehr um was es darin ging.
 
Irgendwann hab ich mal geträumt, ich war bei den Dreharbeiten, und ich wollte von Shannen ein Autogramm.
Na, das wars auch schon.
Man träumt allgemein sehr viel, weiß aber das meiste nicht mehr.
Da gibts irgendeinen Trick, wann genau man den Wecker stellen müsste, wenn man dann aufwacht, weiß man alles, was man geträumt hat.
 
Ich hab auch schon mal von den Halliwells geträumt, kann mich aber kaum mehr daran erinnern..
Ich weiß nur noch, dass ich einer ihrer Schützlinge war und plötzlich auch Zauberkräfte hatte :)
 
Ich habe auch schon mal von den Halliwells geträumt. Ich war spazieren und bin dann auf sie gestoßen. Wir haben stundenlang geredet und als ein Dämon angreifen wollte, klingelte der Wecker. Ich schreibe mir allgemein meine Träume auf, die ich über Charmed habe.
 
Ich habe mal geträumt das ich in einem Schloss bin, Paiges Kräfte hätte und gegen Dämonen kämpfte.
Dann ist Pheobe gekommen und ein Dämon hat sie getötet. Voll verrückt :verlegen:
 
Werbung:
Ich hatte mel einen ganz kurzen traum ich war mit meiner freundin eingesperrt in so einem komischen raum und jemand wollte uns mit einem messer töten dann kam piepr und hat ihn eyplodieren lassen...
 
Zurück
Oben