• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

das gleiche denken und träumen?

Gleiche Träume und gedanken?


  • Umfrageteilnehmer
    44
Werbung:
Mir ist zwar schon passiert das ich das gleich eGedacht habe wie andere Personen in der gleichen Ziet. Aber Ich weiss jetzt nich mehr ob ich das gleiche geträumt hab wie ein anderer :D
 
Ja, das ist mir schon häufiger passiert. Der Mensch der meine Träume teilt, ist mein Seelenverwandter. Das heißt, wenn er sich an seine träume erinnert!

UNd meine Freundin. Mit der ist mir das auch schon mal passiert!
 
Ja,das ist mir schon heufiger Passiert......
Meistens mit meiner Besten Freundin....
Wir können Gedanken lesen *g*
Nein,jetzt mal ernst:
Ich glaube,das das so ist,weil wir uns sehr gut kennen und wir einfach die selben intressen haben und dann öfters grade an das gleiche denken....
 
ich und meine Freundin sind bei so was echt arg.
eigentlich sind wir von unseren Interessen her völlig verschieden, aber wir denken eigentlich immer das gleiche und zweimal haben wir das gleiche in einer nacht geträumt, das war schon unheimlich :uhoh:
das mit den Gedanken ist aber witziger, in der Schule zum Beispiel brauchen wir gar nicht reden, wir verständigen uns nur durch Blicke oder so :D
 
ich bin mir ziemlich sicher, zumindest bei den gedanken! den obwohl meine beste freundin leider sehr weit weg wohnt, hab ich immer das gefühl, das sie genau weiß, wenns mir z.B. nicht gut geht! bin mir zwar nicht sicher, ob es das war, was gefragt war, aber so gehts mir...wenns mir echt mies geht, dann schreibt sie z.B. in einer email, obs mir wirklich gut geht oder irgendwas, was mich total aufheitert, wo ich dann sofort denke, das sie gewußt haben muss, das es mir scheiße echt...kann ich gar nicht wirklich beschreiben, ist halt so ein gefühl :)
 
Das ist mir schon öferts passiert, vor allem mit meinem Freund, wir träumen manchmal wirklich das gleiche, wahrscheinlich liegt es daran weil wir uns so nahe stehen. Und wir brauchen auch nicht viel reden, wir wissen beide was der andere bei gewissen Blicken, handzeichen usw. meint.
 
Erst gerade letztens hab ich das gleiche wie meine beste Freundin geträumt. Ich erzähle ihr so meinen Traum und sie meinte darauf, das gleiche hätte sie genau auch geträumt. Und das gleiche gedacht wie jemand hab ich schon ziemlich viel, passiert mir sehr häufig.
 
Für mich ist das seit 1,5 Jahren keine seltenheit mehr.

Ich hatte das schön öfters, mit meiner schwester oder guten freunden. Aber mit Nelly ist es am Schlimmsten.

Egal bei was, meistens kommt der selbe satz in der selben tonlage, oder wir träumen beide das gleiche. (von den klamotten die wir oft gleich anziehen red ich schon garnicht mehr.)

Das ist für mich so normal geworden, wie das aufstehen in der früh und das zubett gehen am abend.
 
Das hört sich schon fast so an, wie bei mir und meinem Seelenverwanten. Das ist echt der Wahnsinn und das bei meiner seltsamen Kleiderwahl!
Das ist echt der Hammer!
Aber das mit unserem tick, unsere sätze gegenseitig zu beenden, daran hab ich mich immer noch nicht gewöhnt! Naja, ist auch strange!
 
ich und meienn beste freundin träume eigentlich nicht das gleich
aber wir sagen und denken sehr sehr oft das gleiche um die selbe zeit, manchmal regen wir uns voll auf, manchmal finden wir es lustig.
 
ich und meine Freundin denken eigentlich nur das gleiche :D wobei das bei mir und anderen Personen ziemlich oft vorkommt :zustimmen :D
 
Sry ich habe falsch abgestimmt ich wollte eigentlich für Ja stimmen da mir sowas schon des öfteren passiert ist vorallem mit dem denken. Das wundert mich manchmal echt das viele das gleiche denken wie man selbst.
 
Werbung:
Das sit mir noch nie passiert glaube aber auch das das nicht geht müsste schon ein großer Zufall sein....

glg lary
 
Zurück
Oben