• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hattet ihr schon einen Traum mit dem Halliwells?

robhexer

Aktives Mitglied
Registriert
25 Januar 2003
Beiträge
413
Ort
Regensburg-Burgweinting/Bayern,Oberpfalz
Hallo ich wollte euch fragen ob ihr schon mal einen Traum von den drei Hexen hattet ich schon und ich hatte telepatische kräfte und begegnete alle vier hexen einfach unbegreiflich hat es mein traum gedreht! Erzählt mal was ihr von den Halliwells geträumt habt? Hoffentlich träume ich weiter von denen! :)

MfG Robbie
 
Werbung:
ich hab nicht von den halliwells, aber von den darstellern geträumt. sie waren total nett. wenn sie in echt auch so nett sind, woran ich eigentlich nicht zweifle, sind sie reinste engel!
 
Ich hab schon mal von den Halliwells geträumt !
Ich war in der Rolle von Prue und dann haben wir so nen fiesen Hexer bekämfpt !

War richtig cool !
 
Ich hatte mal geträumt, ich hätte die Zauberkräfte von Piper Phoebe und Prue zusammen und hätte dann unsere ganze Schule vernichtet, da die Lehrer Dämonen gewesen sind
 
Hi,

Ich habe vieles und manchmal auch Schrott getäumt , aber nie von den Zaubhaften, Unbeschreiblichen, Schönheiten der Charmed Ones
 
Ich hab auch schon mal von den Halliwells geträumt. Aba ich kanns nicht mehr genau definiern. Ich weiß nur noich, dass ich in sonem Haus war mit Spinnweben und so, und das man da runter fallen konnte...
Naja und die 3 wan auch da und ich hab iorgenwtie dazu gehört...

Das war in meiner aller intensievsten CharmedPhase so vor einem Jahr. Da hab ich echt fast geheult, wenn ich nur eine Folge verpasst habe! Das war ziemlich heftig! :lol:

Naja schöne Grüße

Prue Never Forget our great time!!!
 
Ich hatte mal den Traum das ich eine Cousine der Sisters war. Ich besuchte sie und entdeckte das Book of Shadows. Paige hat mich erwischt aber Piper und Phoebe nix erzählt da sie dachte das Geheimnis is bei mir gut aufgehoben. Aber sie habens dann rausgefunden aber sie haben mir vertraut.
War echt cool!

Bye, Piper

Piper is the best!

She's the one!
 
Habe auch schon mal von den Charmed Ones geträumt.
Es war so wie, als würde ich vorm Fernseher sitzen und mir ne Episode anschauen, bloß, dass ich mich ihnen näher fühlte, so als wäre ich eine unsichtbare Zuschauerin, die durch das Halliwell-Haus schwebt ... war schon irgendwie cool, aber auch nen bissel unheimlich ...

Greetings!
 
Klingt zwar doof habe aber letzte nacht geträumt, dass ich paiges und pipers zauberkräfte hatte und mit leo verheiratet war klingt verrückt aber naja....
 
Ich habe schon öfters von den Charmed-ones und von Leo geträumt. Mich hat da irgendwie ein Wächter der Dunkelheit gejagt, ich habe mich erschreckt und mir gewünscht das ich in sicherheit bin, dann bin ich ins Halliwell Manor georbt, naja ich konnte noch nicht richtig orben und bin von der decke gefallen, der Wächter der Dunkelheit kam hinterher aber Piper hat ihn erstarren lassen.

Ich habe schon öfters sowas geträumt, aber bei mir ist es auch so das ich mir aussuchen kann was ich träume, ich kann mir etwas selber zusammen basteln, oder wenn mir was nicht gefällt was ich träume kann ich wie beim Fernseher einfach "umschalten" und schon träume ich was anderes.
Ich fände es voll cool wenn ich auch nen Wächter des Lichts hätte :).
bye evy
 
Hy,

ich hab auch mal von Charmed geträumt. Allerdings ist auch ein bisschen GZSZ mit reingerutscht: Deniz aus GZSZ war bei den Halliwells, als neuer Freund von Paige. Phoebe und Cole wollten den Dachboden sicher machen, aber Piper war -untypisch für sie- dagegen. Hab dann in der nächsten Nacht noch mal davon geträum, und zwar hat sich Deniz dann in Phoebe verliebt. Und dann bin ich aufgewacht. Na ja, jetzt trum ich häufig vn King of Queens!

Bye,

Phoebe90
 
Ich habe auch schon oft von Charmed geträumt.
Ich war Piper
Prue, Phoebe und ich sind einen steilen Abhang hinunter um vor einem Dämon zu fliehen und plötzlich ist Phoebe ausgerutscht. Ich hatte sie nurch noch an einer Hand gehalten, doch ich konnte nicht mehr halten und sie ist in die Tiefe gestürzt

@H.Phoebe
Bei mir ist es auch so, dass ich zwischen den "Kanälen" hin und her zappen kann. Nur bei Alpträumen nicht, die muss ich bis zum Ende durchstehen, sonst kommen sie immer wieder.
 
Werbung:
Also ich habe schon lange nichts mehr getraumt. Naja ich habe als Kind immer Alpträume gehabt und dann habe ich mir immer stark gewünscht das diese verschwinden sollen. Naja und seit ich 10 wurde träume ich ca. nix mehr. Irgendwie vermisse ich aber die guten Träume. Ich werde versuchen irgendwie mir gute Träume zu wünschen und so die Träume wieder hervorzurufen. ob das klappt??? Ach noch was wie könnt ir euch denn eure Täume aussuchen???
 
Zurück
Oben