• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Amulett des Schicksals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(Wenn Phylax wiederkommt, wird sich das schon klären lassen)


Zufall?

:: fragt Ryan, als hätte er dieses Wort noch nie gehört. Unsicher wippt er in seiner hockenden Stellung hin und her und wartet darauf, dass sie losgehen, als er plötzlich einen starken Schmerz im Kopf verspürt. ::

Ah!

: Er hebt eine Hand so ruckartig hoch, dass er nach hinten umkippt und auf seinem Rucksack landet. Vor seinem geistigen Auge tauchen unvermittelt völlig unbekannte und auf den ersten Blick zusammenhanglose Bilder auf, die auch sofort wieder verschwinden. Er sieht wieder den Himmel und drückt sich völlig entsetzt nach oben. ::
 
Werbung:
*erschrocken über ryans hinfall, schreckt cooper hoch und beugt sich zu ihm hinunter, als er wieder einigermaßen zu sich kommt.*

alles in ordnung?
gott, was war das gerade?
 
:: Ryan steht langsam auf und starrt fassungslos zu Cooper. ::

Ich weiß es nicht!

:: Aus dem Augenwinkel nimmt er eine Bewegung wahr. Er dreht seinen Kopf ein wenig und sieht in der Ferne einen blauen Ford, den er nur allzu gut kennt. ::

Da... da hinten kommt mein Vater...

:: stammelt er hervor. Was soll er seinem Vater jetzt sagen, wenn er ihn hier mit völlig fremden Personen herumstehen sieht, noch dazu mit gepacktem Rucksack? Unschlüssig bleibt er regungslos in seiner Position und scheint zu warten, dass das Auto sie erreicht. ::
 
(ich will jetzt nicht böse klingen, aber es ist dein rollenspiel und daher solltest du es dir selbst durchlesen.)

okay, schnell weg.

*cooper fasst ryans hand fest und hält ihre andere hand den anderen hin, da sie erwartet, dass sie selbst hingreifen. sofort denkt sie an new york, die stelle wo sie waren, bevor sie ryan getroffen hatten.*
 
(Sorry das ich so lange nicht mehr geschrieben habe. Aber die Schule ist im Moment so stressig!)

*David nahm Coopers Hand und hielt sich fest, während er das Auto beobachtete.*
Wir müssen uns beeilen. Er müsste uns schon längst gesehen haben.
*Er nimmt Sheilas HAnd und hält sie fest.* LOs Cooper!
 
(kenn ich!)

*cooper nickt und denkt noch einmal fest an new york.
und schon zwei sekunden, nachdem sie alle blaue pünktchen vor den augen gesehen hatten, sind sie auch schon in der seitengasse, wo sie vor kanada waren.*

okay, hier wären wir.
 
:: Erschrocken über das komische Gefühl und den plötzlichen Ortswechsel zieht Ryan seine Hand weg und entfernt sich rückwärts laufend von der Gruppe, mit den AUgen auf sie gerichtet. ::

Nein! Was war das? Wo sind wir?

:: Er schaut etwas nach links und rechts, kann sich aber nicht orientieren. Er stößt mit dem Rucksack gegen eine Wand und bleibt dort stehen. ::
 
wir müssten jetzt in new york sein.

*cooper geht auf die hauptstraße zu und sieht sich um.
sie erkennt die gelben taxi und die riesigen werbungen an den hochhäusern wieder.*

ja, wir sind in new york. mal sehen, ob wir alice diesmal finden können.
 
:: Wie kann das sein? New York? Das war doch eigentlich ziemlich weit weg von seinem Heimatsort. Wie konnte man so schnell hier hin? War er ohnmächtig geworden und diese... anderen haben ihn irgendwie mitgenommen? Eigentlich hatte er nicht das Gefühl, kurz- oder langzeitig ohne Bewusstsein gewesen zu sein, aber das war doch äußerst verrückt. Er trat wieder einen Schritt auf sie zu. ::

Und jetzt?
 
(Nochmals sorry, wegen dem wenigen posten, war voll im stress, aber jetzt sind ferien und ich hab wieder vieel zeit ;) )

**Luke hatte die Ereignisse ausnahmsweise einmal kommentarlos verfolgt und seufzte während er die Augen verdrehte. Er folgte den anderen und sieht sich wieder in New York um. Inzwischen hatte er sich ja etwas an das beamen gewähnt, im gegensatz zu Ryan, der das ja gerade zum ersten mal erlebt hatte. Grinsend sieht er ihn an , schaut dann zu Cooper, zu Sheila und schließlich zu David. Er begriff immer noch nicht so recht wieso er überhaupt hier war**
 
:: Sheila erwidert Lukes grinsen und sieht sich um.::

Shopping-Tour...?

:: fragt sie hoffnungsvoll und begutachtet mit leuchtenden augen die Läden::
 
Werbung:
Dann aber ohne mich. Ich will lieber was besichtigen.

*grinste er und schaut aus der Gasse zu den großen Wolkenkratzern empor.*
Wahnsinn hier. Wer wohnt hier nochmal gleich?
*erkundigt er sich und wirft kurz einen Blick auf Luke.*
HEy was ist denn? Was guckst du denn so?
Hab ich irgendwo was?
*löchert er ihn.*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben