• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Amulett des Schicksals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zoe

1.000er-Club
Registriert
1 August 2004
Beiträge
2.214
Ort
in der Hölle
Cooper hasste ihre Kindheit. Sie hasste das viele umziehen, sie hasste ihre Mutter mit dem Alkoholproblem und wie diese mit Cooper und ihren Geschwistern umging. Und sie hasste, dass ihr Vater dann nie für sie da war, weil er immer zu tun hatte.
Der einzige Lichtblick war David, ihr kleiner Bruder und so eine Art Seelenverwandter für sie. Sie konnten miteinander über alles reden, und Cooper hatte immer das Gefühl, sie redete mit einem ihr weitaus überlegenem, und nicht mit einem Neunjährigen.
Was ihr auch durch schwere Zeiten half, war ihr Anhänger, sie hatte ihn schon immer gehabt und doch wusste sie nicht von wem oder woher. Es war eine kleine, goldene Weltkugel.
Dieser Anhänger gab ihr Mut, wenn ihre Mutter sie wieder einmal fertig machte.
Doch an Coopers sechzehntem Geburtstag änderte sich alles… Sie bekam einen geheimnisvollen Brief, auf dessen Umschlag nur ihr Name stand, keine Adresse und kein Absender…

Cooper

Nun ist es an der Zeit, dir alles zu erklären, nun bist du sechzehn Jahre alt. Jetzt musst du es erfahren, damit sich die Prophezeiung erfüllen kann.
Das Schicksal der Welt liegt in euren Händen, ihr seid auserwählt, sie von den bösen Mächten zu erlösen – ja, ganz recht, IHR. Du wirst dich auf die Suche nach den anderen machen, eure Mächte werden aktiviert, wenn ihr eure Anhänger, zusammenfügt, denn dann entsteht das Amulett des Schicksals. Ihr müsst immer eure Anhänger tragen, sie sind die Symbole eurer Macht. Wenn sie zum Amulett zusammengefügt sind, seid ihr am stärksten.
Du hast Zeit bis zu deinem siebzehnten Geburtstag, dann ist es zu spät.
Die Mächte sind unter euch aufgeteilt: Feuer, Wasser, Erde, Luft, Zeit und Raum.


Es lag ein zweiter Zettel im Umschlag, auf dem sechs Namen standen.

Terry Williams

Luke Fletcher

Alice Hutson

Cooper Lesley

Ryan Jason

Sheila Longtale


Cooper wusste eigentlich nicht, was sie davon halten sollte… Es könnte sich jemand einen Scherz daraus gemacht haben, doch irgendwie ließ sie das Gefühl nicht los, dass es damit etwas Wahres auf sich hatte.
Und wenn nicht – immerhin ein Grund, von hier zu entfliehen…

Noch am selben Tag packte Cooper ihre wenigen Sachen in eine Reisetasche, ließ einen Zettel für ihren Vater zurück und verließ das Haus…
Plötzlich blieb sie vor der Tür stehen, dann ging sie zurück, ließ David den Brief lesen und wartete. Nachdem er ihn gelesen hatte sah er ihr tief in die Augen und meinte „gib mir fünf Minuten“…
 
Werbung:
Das RPG beginnt am 18. März, einen Tag vor Coopers Geburtstag.



Cooper Lesley:

Geboren am 19. März 1988, sie wohnt mit ihren Eltern, ihrer kleinen Schwester und ihrem kleinen Bruder in Idaho.
Cooper hat schulterlanges, zerzaustes braunes Haar und Haselnuss-Augen.
Sie ist ein hilfsbereiter Mensch, doch kann sie auch stur sein, außerdem ist sie sehr mutig.
Sie hat Macht über den „Raum“, zB. weiß sie durch Telepathie wo jemand ist und kann sich manchmal auch, was aber schon fortgeschritten ist, dort hin"beamen", später kommen noch andere Kräfte hinzu...
Ihr Anhänger ist daher eine kleine Weltkugel. Aufgrund ihrer Macht ist auch sie es, die sich auf die Reise machen und die anderen suchen muss.


Sheila Longtale:

Geboren am 19. März 1988, sie wohnt mit ihren Eltern und ihren Schwestern in Sydney.
Sheilas Haar ist lang, schwarz, und seidig. Sie hat grüne Katzenaugen.
Sie ist manchmal ziemlich pessimistisch, kann aber eine gute Freundin sein und versteht viel Spaß.
Sheila hat die Macht des Feuers, das heißt sie kann z. B. einen kleinen Feuerball machen und ist selbst gegen Feuer immun, doch die Mächte bilden sich weiter...
Sie hat einen funkelnden Rubin als Anhänger.


Luke Fletcher:

Geboren am 19. März 1988, er wohnt mit seinen Eltern in Irland.
Lukes Haar ist brünett und geht ihm bis zu den dunklen Augenbrauen, er hat braune Augen, und ist für sein Alter etwas klein.
Luke ist sehr extrovertiert und viele mögen ihn aufgrund seines Humors, er ist fast immer gut drauf und bringt seine Freunde zum lachen.
Seine Macht ist die der Luft, er kann das Wetter manchmal an kleinen Stellen beeinflußen, aber auch Sachen durch die Luft bewegen, auch das schreitet fort.
Sein Amulett ist trüb und sieht wie Milchglas aus, man weiß nicht was für ein Stein das ist…


Alice Hutson:

Geboren am 19. März 1988, sie wohnt mit ihrer Mutter, ihrem großem Bruder und ihrer großen Schwester in New York.
Alice hat eher kurzes, blondes Haar und blaue Augen.
Zunächst ist sie etwas eingebildet und arrogant, aber durch ihre neuen Freunde und ihre Gabe wird sie sich etwas verändern…
Sie hat die Macht des Wassers, kann Wasserstrahlen, -bälle und sonstiges erschaffen; deshalb ist ihr Anhänger ein Lapislazuli.







Ryan Jason:

Geboren am 19. März 1988, er wohnt mit seinem Vater, seiner Stiefmutter, einer kleinen Schwester und zwei kleinen Brüdern in Kanada.
Ryan ist groß und schlank, hat kurzes dunkles Haar und graue Augen.
Eigentlich ist er ein richtiger Durchschnittstyp, umgänglich, nett und höflich.
Er kann auch bei einer Sache sehr engagiert und euphorisch dahinter sein…
Ryan hat die Macht über die Zeit, er hat Visionen. Doch später, wenn er schon fortgeschritten ist, kann er auch die Zeit anhalten und beschleunigen. Wenn das Amulett vereint ist kann er vor - und zurück reisen in der Zeit.
Sein Anhänger ist eine kleine goldene Uhr.


Terry Williams:

Geboren am 19. März 1988, sie wohnt mit ihrem Vater und sechs Geschwistern in Kolumbien.
Terry ist ein dunkler Hauttyp, hat mittellange, rotbraune Locken und blaue Augen.
Sie ist eher zurückhaltend und geheimnisvoll.
Ihre Macht ist die der Erde, sie kennt sich daher gut mit Pflanzen aber auch Tieren aus und kann ihnen "Befehle erteilen", die diese ausführen.
Ihr Anhänger ist ein Smaragd.


David Lesley:

Geboren am 13. Juni 1994, er lebt mit seinen Eltern und zwei großen Schwestern in Idaho.
David ist blond und blass, wie seine Mutter, und hat hellblaue Augen.
Für sein Alter ist er sehr intelligent, er hegt ein besonders gutes Verhältnis zu seiner großen Schwester Cooper.
Ob er wohl auch die Magie im Blut hat…?







Spielen nur anfangs mit:

Richard Lesley

Geboren am 4. November 1953, er lebt mit seiner Frau und ihren drei Kindern in Idaho.
Richard ist Coopers Vater, er besitzt einen kleinen Bücherladen in Idaho und arbeitet dort auch ganztags.
Er ist groß, schlaksig und hat dunkles, schon grau werdendes Haar, hellblaue Augen und einen geraden Schnurrbart.
Er ist eigentlich immer mit seiner Arbeit beschäftigt, deshalb bekommt er fast nie mit, was zuhause vor sich geht, obwohl er seine Familie sehr gern hat.






Mariah Lesley

Geboren am 29. Jänner 1964, sie lebt mit ihrem Mann und ihren drei Kindern in Idaho.
Mariah ist blond, blass und hat braune Augen unter denen sich oft dunkle Ringe abzeichnen.
Sie hat ein schweres Alkoholproblem und kommt oft betrunken nach Hause, um ihre Kinder dann zu schlagen oder schimpfen…


Jennifer Lesley

Geboren am 12. Februar 1992, sie lebt mit ihren Eltern und beiden Geschwistern in Idaho.
Sie hat kurzes, gelocktes dunkles Haar und blaue Augen.
Jennifer ist gut in der Schule, und immer sehr artig, weil sie Angst vor ihrer Mutter hat.
 
Also, wer Interesse daran hat, bei diesem Rollenspiel mitzuspielen, kann mir eine PM schreiben.

Da einige Personen (Richard Lesley, Mariah Lesley, Jennifer Lesley) nur anfangs mitspielen und einige erst etwas später dazukommen, können auch welche zwei Rollen haben.

Wenn noch jemandem eine Rolle einfällt oder wenn jemand eine gute Idee für das RPG hat, kann er mir es ja posten...


Rollenverteilung:


Cooper Lesley --> Schildkröte

Luke Fletcher --> Phoebe07

Alice Hutson --> ~*Piper*~

Terry Williams --> ????????

Sheila Longtale --> Phylax

Ryan Jason --> Fragzer

David Lesley --> Sweet Prue


Richard Lesley --> Fragzer

Mariah Lesley --> ~*Piper*~

Jennifer Lesley --> White_Phoebe




Ok, hoffe euch gefällt es und es wird was... Viel Spaß! ;)
 
(da jetzt schon so viele ungeduldig sind, wie ich gehört habe, fange ich jetzt einfach mal an.)

nach einem anstrengenden schultag kam cooper nach hause. sie ging sofort in ihr zimmer, um nicht wieder ihrer betrunken mum begegnen zu müssen. dort schloss sie sich ein und drehte ihre lieblingsmusik auf. in ihrem bett versuchte sie sich ein wenig zu entspannen.
 
Info:

Mittwoch, 18. März 2004, 15:34
Cooper kommt von der Schule nach Hause, Richard Lesley ist bei der Arbeit, Mariah Lesley zuhause in der Küche, David und Jennifer Lesley im Wohnzimmer fernsehen.
 
*cooper dachte an ihren morgigen geburtstag. es war nichts geplant. vielleicht wird sie mit einer freundin aus ihrer klasse in ein café oder in die pizzeria gehen. so war es doch jedes jahr. geschenke bekommt sie bestimmt wieder mal keine, weil ihre eltern nicht einmal wussten, wann sie überhaupt geburtstag hat.
cooper holte ihre halskette aus ihrer hosentasche und betrachtete ihren anhänger, einer goldenen weltkugel.*

woher kommst du bloß?

*fragte cooper ihren anhänger. doch sie wusste, dass er ihr keine antwort geben konnte. sie legte ihre kette auf das nachtkästchen und schaute auf die decke hinauf.*
 
:: Gegen 17:30 kam Richard etwas verfrüht nach Hause. Er hatte natürlich (wie immer) vergessen, dass morgen Coopers Geburtstag war und deshalb auch kein Geschenk besorgt. Missmutig schlenderte er ins Wohnzimmer, wo er zwei seiner Kinder entdeckte. ::

Hey Jennifer und David!

:: rief er ihnen zu und blickte sie freundlich an. Er wollte eigentlich fernsehen, aber auch nicht die beiden wegschicken, also ging er in die Küche, um Zeitung zu lesen. ::
 
:: David drehte sich um, als er die Stimme seines Vaters hörte.::
Hallo!
:: sagte er kurz und knapp. Er drehte sich wieder um und schaute weiter auf den Fernseher. Eigentlich interressierte ihm das gar nicht, was da grade lief. Seine Gedanken waren bei Coopers Geburtstag. Er hatte nur ein kleines Geschenk. Denn das GEld reichte nicht für mehr. Kein Wunder, bei dem wenigen Taschengeld was er bekam. Und fürs basteln war es auch schon zu spät. Er musste sich wohl damit zufrieden geben was er als GEschenk hatte. Oder besser gesagt Cooper.::
Sollen wir nicht mal umschalten?
:: fragte er schließlich. Denn er konnte dieses Programm einfach nicht mehr sehen.::
 
::Mariah kam ins Wohnzimmer und fing gleich wieder an zu schreien::

Könnt ihr verdammten Kinder nicht einmal den Fernseher leiser drehen!

::schrie sie und sah dann auch ihren Mann::

Ach Hallo Richard!

::sagte sie ruhiger doch etwas matt::
 
Wenn du grad schon mal dabei bist, könntest du ja ein Programm weiter schalten. Da fängt gleich ein Spielfilm an!
:: sagte David mit leiserer Stimme als zuvor. Er hatte Angst vor seiner Mutter. Wirkliche Angst. Manchmal ertappte er sich selbst dabei einfach von zu HAuse abzuhauen. Aber wer würde so welche Gedanken nicht haben bei so einer Mutter?::
 
Ähm, hallo Maria...

:: meinte Richard und blickte kurz von seiner Zeitung auf. Er war nicht wirklich auf ein Gespräch mit ihr erpicht, deshalb las er betont sorgfältig weiter und schien sie aus seinem Gedächtnis zu verbannen. Er mochte sie zwar noch, hatte aber keine wirklichen Ambitionen, ihr aus der Alkoholkrise zu helfen. ::
 
Werbung:
Danke!

:: Dann schaute er wieder zum Fernseher. Gerade lief eine Webung wo gesagt wurde das der Film erst in 15 Minuten gesendet wird.::
Na toll!
:: sagte er ausversehen etwas lauter. Sofort senkte er wieder seine Stimme.::
Ich gehe mal schaun was Cooper macht!
:: Er stand auf und ging zu ihrem Zimmer. Er klopfte an die Tür und wartete.::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben