• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Amulett des Schicksals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Ryan trat einen Schritt zurück, als Cooper etwas Glitzerndes herausfischte. Es hatte einen tiefblauen Ton, leuchtete aber nichtdestotrotz sehr hell. Es sah wunderschön aus. ::

Wer wirft so etwas weg?
 
Werbung:
Alice?

*cooper hielt es immer noch in die höhe und entdeckt ein kaugummi der an der kette klebt. angewidert verzieht sie das gesicht.*

Hat jemand ein Taschentuch?
 
Woher willst du denn wissen, ob es von ihr ist?

:: fragte er, aber er konnte sich schon denken, dass es wohl Coopers Superkräfte waren, die es ihr sagten. ::

Schon gut. Moment, ich schau mal nach.

:: Er setzte seinen Rucksack ab, wühlte ein wenig darin rum und fand schließlich ein loses Taschentuch, welches er ihr überreichte. ::

Hier.
 
**Luke musste grinsen als Cooper das Amulet aus dem Müll herausfischte**

Wo lernt man das denn?

**fragt er scherzhalber und macht sich dann aber gedanken darüber wieso Alice es wohl weggeworfen hatte? Wo war diese Alice überhaupt? War sie vielleicht tot? Nein, das konnte es nun wirklich nicht sein, aber wieso warf sie es einfach so weg?**

Und jetzt?

**fragte er gedanken versunken ohne wirlich zu regestrieren was er gefragt hatte**
 
:: Sheila hob die Augenbrauen und sah Cooper an::

Das ist...tja, auch eine Möglichkeit. Wieso hab ich nicht dran gedacht, es wegzuwerfen, bevor ihr schräge Typen bei mir aufgekreuzt seit?

:: scherzt sie und überlegt dann::

Geben wir es doch David, er hat keines. Was meint ihr?
 
danke.

*cooper nimmt das taschentuch entgegen und fasst damit den kaugummi an. er ist schon ziemlich hart geworden und daher einfach abzunehmen. das taschentuch mit dem kaugummi schmeißt sie zurück in den mülleimer.
dann mustert sie das amulett noch einmal. dann schaut sie sheila an und denkt ein wenig über ihren vorschlag nach. danach gibt sie die kette david.*

hier! du wolltest doch auch unbedingt ein abenteuer erleben. vielleicht funktioniert es ja.

und zu alice: ich weiß nicht was mit ihr ist, aber wenn sie das amulett nicht mehr hat, dann kann ich sie nicht finden, weil nur unsere amulette die verbindungen aufnehmen können. das heißt wahrscheinlich auch, dass wir ohne sie weitermachen müssen.

*sie zuckt ratlos mit ihren schultern.*
 
*DAvid grinst als Cooper das Amulett rausholt.*
NA du hast ja ein goldenes händchen.
*meint er und lehnt sich an die Wand, bis er auf einmal seinen Namen hört.*
Moment ihr... ihr meint. Ich darf das Amulett haben?
Im Ernst?
Wow.
*David nimmt das Amulett von seiner schwester entgegen und holt dann aus seinem rucksack ein deo raus und sprüht es erstmal schön ein und tut das Deo dann zurück in die Tasche und hängt sich das Amulett um.*
Was das wohl für eine Kraft ist?
Hoffentlich funktioniert das Teil auch.
*David umarmt Cooper.*
Danke Cooper!
Jetzt bin ich doch nicht umsonst mitgekommen.
 
schon gut, kleiner. bedank dich lieber bei sheila - immerhin war das ihre idee.

*cooper setzt sich wieder in bewegung und sucht nach einer seitengasse, wo sie eventuell ungestört und unbeobachtet sein können.*
 
Umarmen brauchst du mich nicht.

:: meint Sheila und weicht etwas zurück::

Freu dich nicht allzu viel darüber, immerhin...!

:: sie nickt zuerst auf das Amulett und dann zum Mülleimer::
 
Wann setzen eigentlich diese... "Kräfte" ein?

:: fragte Ryan Cooper und berührte seine goldene Uhr vorsichtig. ::

Ich meine... kann man mit sowas umgehen, oder ist das eher zufällig?

:: Eigentlich wollte er das alles gar nicht wissen. Alice hatte es richtig gemacht. Sie musste wenigstens nicht ihre Familie verlassen. Oder war sie gar schon tot? ::
 
Ich denke, du wirst das alleine herausfinden. es wird genau dann kommen, wenn du es nicht erwartest.

*beantwortet cooper ryans frage und lächelt ihn an.
sie biegt nun in eine seitengasse und sagt zu david.*

du kannst sie jetzt umlegen, david. mal sehen was passieren wird.
ich such mal weiter.

*cooper holt wieder den atlas heraus und pendelt mit ihrem amulett die nächste und letzte person aus.*
 
*David grinst seine Schwester an und meint:*
Wenn wir das nächste Amulett auch ohne Besitzer finden, nehme ich es sehr gerne.
*David schaut sich das Amulett an und schaut zu Shila.*
Danke sehr aufbauend. Aber vielleicht wirkt es so wie bei euch und dann hab ich auch superkräfte.
*freut er sich. Langsam hängt er das Amulett um den Hals und erwartet das er sich anders fühlt oder so. Aber nichts passiert. rein gar nichts.*
MAn. Son Käse. HAbt ihr eigentlich mal daran gedacht, wenn das Amulett nur beim Besitzer funktioniert, was wir dann tun?
 
Na, sowas.

:: meinte Ryan und blickte ein weiteres Mal zu diesem blauen Amulett, das David inzwischen umgelegt hatte. Er wollte es nur rein interessehalber berühren, um festzustellen, ob es eine glatte oder raue Oberfläche besaß. Als sein Finger die Umrandung des Amuletts erreichte, bekam er fast einen Schlag und wich zurück.
Um ihn herum war plötzlich niemand mehr. Er befand sich jedoch noch an der gleichen Stelle wie vorher. Wo sind sie denn hin? überlegte er verwirrt. Er sah zu den Mülltonnen, in denen Cooper das Kleinod gefunden hatte und sah ein Mädchen, vielleicht in seinem Alter, das etwas Funkelndes in der Hand hielt. Sie schien sich unsicher umzuschauen, als hätte sie Angst, beobachtet zu werden. Dann machte sie eine Handbewegung und das funkelnde Etwas fiel in die Tonne. Das Mädchen zögerte keinen Augenblick und rannte davon. Ryan wollte, wie in Trance, ihr hinterher sprinten, ihr sagen, dass sie sich vor nichts fürchten brauchte, aber er bewegte sich keinen Zentimeter.
Er wandte sich in die andere Richtung und sah unerwarteterweise seine Gefährten wieder. ::

Was... habt ihr... wo...

:: Er brachte keine ordentliche Artikulation zustande und fuchtelte wild mit den Armen herum. ::





(bin bis 15.01. nicht da)
 
Ryan?
Alles klar? Komm zu dir!
*Davids Hände halten ihn an den Schultern fest. Er schaut ihn etwas besorgt an und probiert seinen eisernen Blick zu deuten.*
Hörst du mich.
Bitte sag doch was.
*Als er endlich wiede rzu sich kam ließ er ihn langsam los.*
Was hattest du. Du sahst voll komisch aus. Als würdest du irgendwas sehen!
 
Werbung:
:: Er senkte seine Arme und atmete tief ein. ::

Habt ihr... dort, bei den Mülltonnen...

:: Er deutete in diese Richtung. ::

... da war doch eben so ein Mädchen, oder? Moment...

:: Er versuchte, das Bild von eben wiederzuholen. Das Funkelnde Ding in des Mädchens Hand sah doch genauso aus wie das blaue Amulett... ::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben