• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Amulett des Schicksals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Da er eh nicht wusste, wie er von hier wegkommen sollte, verhielt er sich still und folgte schweigend den anderen. Er schaute sich ein wenig um, aber so interessant fand er es nicht, in New York zu sein. ::
 
Werbung:
( :: ein laster kommt und überrollt alle. fertig mit dem rollenspiel.^^ nein aber echt wir können nichts machen wir haben zwei rollen nicht und die will keiner...)
 
(wir können ja die amulette auch ohne personen finden und die kräfte übertragen sich dann auf irgendwen von uns... dann kommen wir weiter, dass wir alle amulette zusammen haben...)
 
(Ja das finde ich auch. Wir sind jetzt schon soweit und ich finde wir sollten dann auch das RPG zu Ende schreiben. Und Schildkrötes Idee ist gut. Was halten die anderen davon?)
 
(okay, dann mach ich mal weiter...)

::cooper hatte ein ungutes gefühl dabei, alice zu finden. besser gesagt glaubte sie gar nicht, dass sie alice finden würden. dennoch fand sie die "fühler auszustrecken" und das amulett aufzuspüren.
sie nimmt ihr amulett vom hals ab und hält es fest in der hand, falls es glühen sollte.::
 
*David gesellte sich wieder zu seiner Schwester.*
Und fühlst du was?
Irgendwelche Schwingungen?
*grinst er und schaut Cooper an.*
Du siehst irgendwie komsich aus.
*bemerkt er.*
 
Meintst du das im Ernst? Warum reisen wir dann überhaupt hierhin?
*fragt David verwundert und beobachtet Cooper.*
Ich blick da nicht mehr durch.
*Er schüttelt den Kopf und setzt sich zu ihr.*
 
Das frage ich mich auch langsam..

::seufzt Sheila, und setzt sich zu David::

Es wird alles schon so...!
 
*cooper und die anderen gehen nun schon etwas länger neben mehreren wohngebäuden mit apartments vorbei. plötzlich spürt cooper wie ihr amulett in ihrer hand warm wird. sie bleibt aprupt stehen und spürt wie das amulett immer wärmer bis heiß wird. überrascht von der extremen hitze, lässt cooper das amulett fallen.
sie schaut zum gebäude hinauf, wo sie glaubte, dass alice in einem der wohnungen lebt.*

ich glaube, ich hab sie.

*sie hebt das amulett wieder auf, fasst es aber nur an der kette an und steckt es schließlich in ihre hosentasche.
neben ihr befindet sich ein mülleimer. ohne es selbst zu wissen, sucht sie darin nach etwas bestimmtem.*
 
*David schaut sich peinlich berührt um wegen dem tuen seiner Schwester.*
Ähm Cooper? Was machst du da?
Also ich glaube wir haben noch genug Geld und brauchen nicht im Mülleimer rumzuwühlen. Und wenn sie hier wirklich wohnt, warum klingeln wir nicht?
 
:: Mit großer Unsicherheit folgte Ryan der Gruppe und sah verwirrt zu Cooper, als sie anfing, im Müll zu wühlen. Ich kann ihr doch ein Stück Brot abgeben, wenn sie so hungrig ist... dachte er ein wenig betroffen und berührte sie leicht am Arm. ::

Äh... was wird das?
 
Werbung:
*cooper wühlte nicht wirklich, sondern fasste das Innere nur mit ihren Fingerspitzen an. Sie war selbst angewidert davon, was die Leute alles hineinschmissen.*

Ich habe keinen Hunger.

*sagt Cooper, als hätte sie Ryans Gedanken gelesen.
Schließlich blitzt ihr etwas Goldenes entgegen. Sie nimmt das Stück zwischen ihre Finger und hob es heraus. Es war das Amulett von Alice, das sie gesucht hatte.*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben