• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Amulett des Schicksals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Äh...

:: Ryan drehte sich in die andere Richtung. Er musste sich zusammenreißen, um nicht laut loszulachen. Fast genau dasselbe hatte er auch gedacht, als sie zu ihm kamen. Allerdings wäre es kein befreiendes Lachen geworden, denn er war ganz knapp am Rande der Hysterie. Er atmete tief durch und schaute die anderen an, dass sie für ihn weiterredeten. ::
 
Werbung:
Also das erzählt dir am besten meine Schwester Cooper. Sie ist hier sowas wie die "Anführerin".
Aber bitte, Hör erst zu und dann sag was. Ich weiß, dass das wohl total komisch alles für dich klingen muss.
*meint David und lächelt Terry an und schaut dann wieder nickend zu Cooper.*
 
*cooper rollt mir ihren augen. ihr nervte es immer mehr, wenn sie alles alleine sagen muss. doch dann sah sie ein, dass terry die letzte ist und bringt es gleich hinter sich.*

deine kräfte musst du selber rausfinden.
wir fügen dann alle amulette zusammen und warten ab was danach kommt... mehr weiß ich leider auch nicht.

*sie zuckt mit ihren achseln.*
 
Ja, ich weiß auch noch nicht, was ich denn nun für magische Kräfte haben soll.

:: mischte sich Ryan ein, der sich wieder beruhigt hatte. ::

Aber Cooper kann sich teleportieren!

:: ergänzte er beinahe ehrfürchtig. ::
 
"Wirklich?" sagte Terry und schaute mit grossen Augen zu Cooper.
Sie wusste nicht was sie vom dem allem halten solle, sie wusste schon immer das sie anders war aber gleich so..
"Ja wenn das wirklich stimmt..., was machen wir als nächstes, ich muss ja mitkommen?"
 
"Jep du musst mitkommen oder mir das Amulett geben."
scherzt David.
"Nur ein Scherz. Wir haben leider eine Person nicht gefunden nur das Amulett. Und so hab ich das Amulett bekommen. Ich weiß nur noch nicht ob das denn auch funktioniert.
Naja mal abwarten. Vielleicht kann ich ja fliegen oder sowas."
Er grinst freudig und schaut in die Runde und wiederholt Terrys' Frage.
"Wo müssen wir denn jetzt als nächstes hin?"
 
(Sorry das ich erst jetzt schreib! Hab irgendwie nicht so ganz registriert das es hier wieder weiter geht :D)

Momentmal

:: Luke war sichtlich verwirrt ::

Sollen wir jetzt etwa bis an unser Lebensende zusammen bleiben, bis das der Tod uns scheidet?

:: scherzt er halb grinsend und ziemlich unsicher. Er hatte eigentlich keinen Ahnung davon was sie jetzt tun mussten und wie seine Zukunft aussah::

Ich meine, was hat das für einen Sinn?

::fragte er leicht misstrauisch::
 
(sorry auch, dass ich erst jetzt weiterschreib... muss mich erst wieder reingewöhnen *gg*)

*cooper blickt ihr amulett an und zuckt mit ihren schultern.*

was weiß ich, was jetzt kommt. aber wenn ihr mich alle so anblickt, dann nehm ich mal an, dass es einstimmig steht, dass ich die führerin spielen soll?!

*cooper blickt sich in der gegend um. auf einmal spürt sie wie ihr amulett in der hand warm wird. sie wird von einem eigenartigen lufthauch eingehüllt und ihre haare werden leicht verweht, obwohl gar kein wind zu spüren ist. aus freiem instinkt heraus sagt sie.*

ich glaub, wir müssen unsere amulette zusammensetzen.
 
Werbung:
Naja du hast damit angefangen die Leitung zu übernehmen und du sollst es auch beenden.

*meint David und kommt dann näher zu Cooper und hält sein Amulett an ihrs'.*

Na los kommt schon. Ich will hier nicht ewig rumstehen. Ihr Vorschlag kann ja nichts Schaden. Vielleicht bringt es ja sogar was.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben