• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Amulett des Schicksals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Ryan dreht sich überrascht um und erblickt ein ihm unbekanntes Mädchen. Er geht in Gedanken alle Gesichter durch, die ihm aus der Schule bekannt vorkommen, aber keines deckt sich mit ihrem. Er blickt sie fragend an und antwortet ::

Ja, das bin ich. Woher weißt du meinen Namen?

Werbung:
*David nickt grinsend.*
Du musst sie erstmal näher kennenlernen.
*Er schaut sich näher den Jungen an der mit Cooper spricht.*
Ist das der den wir suchen?
*fragt er Luke.*

*cooper zeigt ryan die liste mit den namen die sie zusammensuchen muss, wo auch sein name drauf steht.*

mein name ist cooper, freut mich dich kennen zu lernen!

*sie schüttelt seine hand.
dann dreht sie sich zu den anderen um und bemerkt schnippisch.*

schön langsam finde ich das ständige dejá-vú lächerlich!

Ich, äh...

:: beginnt Ryan, fasst sich dann aber wieder und guckt hinter sich, wo seine kleine Schwester steht und die Fremden mit großen Augen anstarrt. ::

Wer sind die?

:: fragt sie in hohem Klein-Mädchen-Ton. ::

Ich weiß es nicht.

:: gibt Ryan zurück. ::

Seid ihr von hier?

nein, david und ich sind aus usa. *sie zeigt auf ihren kleinen bruder.*
sheila ist aus australien.
*auch auf sie zeigt cooper mit ihrer handfläche genauso wie luke.*
und das ist luke aus irland.

hast du nicht vielleicht einen besonderen anhänger bei dir? ein smaragd oder bernstein vielleicht? oder soagr aus gold?

*cooper beginnt zu lachen, doch schnell wird sie wieder ernst. stimmt es sogar, was sie eben gesagt hatte? woher hatte sie das dann gewusst oder war das reiner zufall?
sie sieht ryan mit einem verwirrten und ernsten ausdruck an und wartet auf seine antwort.*

:: Luke reicht Ryan die Hand ::

Freut mich, ich bin Luke

:: stellt er sich vor und zischt ihm zu ::

Wunder dich nicht über sie, sie ist immer so

::meint er mit einem frechem grinsen zu cooper::

Australien? Irland? Soll das ein Witz sein?

:: fragt Ryan vorsichtig und fasst sich an die Stelle, an der seine Uhr unter dem Pullover hängt. Woher weiß sie das? ::

Ja, ich besitze einen Anhänger...

:: Prüfend blickt er die vier Fremden an und fragt sich, ob er hier bei irgendeiner Fernsehsendung gelandet ist. ::

Will anprobieren! An-ro-bie-ren!

:: nervt seine kleine Schwester ihn. ::

Ja, gleich...

:: versucht er sie ruhig zu stellen, was allerdings nicht ganz gelingen will. Er schaut wieder Cooper an. ::

Warum willst du das wissen?

*cooper holt ihren anhänger auch hervor. ihre goldene weltkugel.*

ich hab auch einen. wenn wir alle unsere amulette zusammenfügen, dann wird es ein richtiges amulett und wir besitzen die größte macht, die es jemals gab.
wir haben sogar selber kräfte. richtige kräfte.

*versucht cooper ihm verständlich zu erklären. dabei denkt sie auch, dass sie ryan süß findet. und setzt ihr schönstes lächeln ein.*

Wer wir? Was? Kräfte? Macht? Wofür?

:: Ryan blickt komplett verwirrt drein.Was soll das hier? ::

Wie habt ihr mich überhaupt gefunden? Es gibt sicher noch ein paar andere auf der Welt, die so heißen wie ich! Ich wollte eigentlich nur einkaufen!

:: murmelt er zusammenhanglos zusammen. ::

Ryan! AN-PRO-BIE-REN!!!!!!

:: plärrt seine Schwester dazwischen. ::

tja, ich bin auch nicht unbedingt freiwillig hier im kalten land.
noch dazu wo's jetzt regnet.

*sie zuckt genauso mit ihren achseln.*

okay, ich kann beamen, sheila kann feuer entstehen lassen und bei luke sind wir noch nicht drauf gekommen.
welche kräfte beim zusammenfügen unserer anhänger entsteht, wissen wir auch noch nicht so genau. aber ich muss jetzt sowieso noch zwei andere leute zu unserer gruppe anschließen.
das heißt, du musst alles stehen und liegen lassen und mit uns gehen, damit sich unsere schicksale erfüllen können.

Wie?

:: Im Prinzip hat er rein gar nichts von dem verstanden, was sie ihm zu sagen versucht hat. ::

Und was ist, wenn ich der Falsche bin?

du bist nicht der falsche. mein anhänger ist in deiner nähe warm geworden und das passiert immer, wenn jemand von uns in unserer nähe ist. und wir sind so ziemlich die einzigen hier.

*cooper sieht sich im laden um. es ist niemand außer ihren freunden, ryan, ryan's schwester und der verkäuferin beim sortieren gewisser kleidung zu sehen.*

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben