• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Amulett des Schicksals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
( Ja find ich eine gute idee :zustimmen und wie stehts mit dir Phylax ;) )

:: Luke sieht sich an dem neuem ort um ::

Na toll

:: meint er sarkastisch und sieht sich weiter um ::

Und jetzt?

Werbung:
(Also ich finds auch eine gute Idee! :zustimmen )

Weißt du auch wer hier wohnT? Also der Name?
Vielleicht können wir ja jemanden fragen.
*Schlägt er vor und schaut sich interessant um.*

Wieso geben wir nicht gleich eine Anzeige in der Zeitung auf, oder wir treten überhaupt gleich im fernsehen auf

::meint er sarkastisch und sieht zu den anderen ::

Okay, also wie habt ihr denn uns beide gefunden?

Meinen Alten? ( :lol: )

::wiederholt er entsetzt und es regnet und regnet (ich find das voll lustig :lol: ) ::

Okay sehr schön, vielleicht sollten wir uns auch noch aufteilen

:: meint er halbernst und schüttelt fassungslos den Kopf ::

(wir sind schon in kanada, da regnets nicht mehr ;) )

danke, schatz, aber der ist mir zu klein, das weißt du doch.

*cooper setzt sich in bewegung und sieht sich nach einem geschäft um.
im nächsten klamottenladen huscht sie dann hinein und wärmt sich erstmal wieder auf, dann überprüft sie ihr mitgenommenes geld.*

( Nicht wenn Luke teilweise das wetter beherrschen kann :D )

:: Luke folgt ihr fassungslos in den laden ::

Du willst doch nicht etwas -jetzt- shoppen gehen?

::fragt er halbernst und schüttelt irritiert den Kopf ::

(ah, stimmt, hab ich vergessen, sorry :erröten: )

soll ich lieber zu einer eisstatue erfrieren?

*cooper sieht sich nach einem warmen pulli um und kauft sich einen, den sie sich leisten kann, so dass ihr auch noch etwas übrig bleibt, um sich nahrungmittel zu kaufen. sie streift sich den pulli gleich über und geht zurück zu die anderen.*

:: Ryan betritt den Klamottenladen zusammen mit seiner kleinen Schwester Lisa und öffnet erstmal seine dicke Jacke ein Stück. Hier drin ist es doch schon viel angenehmer als draußen. So schlechtes Wetter hatten sie lange nicht mehr. Er nimmt seine Schwester an der Hand und geht etwas weiter in den Laden hinein. Er wurde heute vormittag von seiner Mutter beauftragt, für Lisa ein paar neue Kleidungsstücke zu besorgen, da sie fast schon wieder aus ihren aktuellen Sachen herausgewachsen ist und bei der Gelegenheit will er sich selbst gleich eine neue Hose gönnen.
Sie gehen ein paar Reihen entlang und suchen sich etwas heraus, was ihnen gefällt. Mit ein paar Pullis und Hosen bepackt, geht er mit Lisa zu den Umkleidekabinen, um die Sachen anzuprobieren. ::

:: Luke sieht sich mitlerweile gelangweilt im Laden um ::

Sag mal bist du es dann mal? Sonst finden wor diesen Ryan in zehn Jahren noch nicht

::fragt er Cooper ungeduldig ::

Werbung:
(ich hab den gekauften pulli doch schon an :komisch: )

bin ja schon fertig!

*meckert cooper weiter, als ihr anhänger unter ihrem pulli auf einmal warm wird. erstaunt holt sie ihn hervor und sieht, dass er leuchtet. hastig schaut sie sich im laden um und sieht einen jungen mit einem kleinen mädchen. sie geht zu ihm hinüber und fragt ihn schüchtern und neugierig zugleich.*

ähm, entschuldige, heißt du vielleicht zufällig ryan?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben