• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Amulett des Schicksals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
:: Sheila verdrehte verärgert die Augen::

Du wusstest doc auch nicht wie er

:: sie nickt mit dem Kopf zu Luke::

aussieht!!

:: stöhnend lässt sie sich auf eine bank fallen::

Ich glaubs ja nicht, und dafür hab ich alles aufgegeben!

:: während sie die anderen zornfunkelnd anstarrt - fangen ihre Haare Feuer::

*Als Sheila was sagt dreht David sich um und schaut sie mit großen Augen an.*
Du.. du.. du brennst!
*Er rennt zu ihr und zieht seine JAcke aus und löscht damit das Feuer.*
Wow. Grade noch rechtzeitig. Was war das denn?
*fragt er aufgeregt.*

Hä???

:: Sheila hebt den Kopf und kann gerade noch einige Flammen erkennen bevor er sie löscht.::

Was zum -

:: schreit sie, dann bleibt ihr aber der Mund offen und sie grinst immer breiter.::

Coooool...

:: sie überlegt und fasst ihre Gedanken zusammen::

Ich glaub, die Amulette verhelfen sich gegenseitig zur Macht, jetzt sind wir schon zu dritt, und wenn wir alle sind...

:: dann lacht sie wieder auf und springt herum::

Hihihi, ich kann Feuer legen und ihr nicht!! Und ich merks gar nicht!

mit feuer spielt man nicht!

*meint cooper sarkastisch, nachdem sie das schauspiel erschrocken beobachtet hatte. wenigstens fühlte sich cooper nun nicht alleine mit ihrer macht und konnte sich wieder besser konzentrieren. sie bleibt stehen und schließt ihre augen, während sie fest an alice denkt.*

Haha sehr lustig. Ich finde das ja soo fies. Ihr habt Kräfte und ich nicht. Muss ich wohl bald mal in Acht nehmen.
*stellt er grinsend fest. Dann beobachtet er Cooper und hofft wirklich, dass sie sie findet.*

:: Luke sieht das Schauspiel irrtiert mitan und schüttelt den Kopf ::

Hey wie wärs gleich mit einer Meditation

:: meint er genervt zu Cooper und fragte sich insgeheim zu was er wohl imstande war ;;:

(Keine Ahnung vielleicht sagen wir einfach das Cooper starke schwingungen von woanders her empfängt? :lol: Nein keine ahnung, ich hab ihr auch schon eine pm wegen eines anderen rpgs geschrieben schon vor ca. 10 tagen, weiß nicht ob sie nicht mehr kommt, also entweder jemand anders spielt sie derweilen, die rolle wird ganz neu besetzt oder wir gehen wo anders hin ??? :ka: )

Und was ist?

::fragt er ungeduldig und sieht um die Ecke wo sich eine Menschenmasse herumtrieb ::

(hm... vielleicht sollten wir einfach mal, inzwischen nach einer anderen person suchen, bevor wir alice neu besetzen...phylax soll das entscheiden, es ist ja ihr rollenspiel.)

wartet!

*stockt cooper plötzlich. sie holt erneut ihren atlas aus der tasche und pendelt auf der weltkarte herum.*

wir sind hier zu weit unten, wir müssen "rauf" nach kanada.

*meint sie und umschlingt wieder david und hält sheila und luke je eine hand hin.*

:: Luke, der gelangweilt in der Gegend gestanden war schreckte auf, rasch ging er zu Cooper und beugt sich über die Weltkarte um einen Blick darauf zu werfen ::

das ist jetzt nicht dein ernst?

:: meint er ziemlich genervt zu ihr und schwarze Wolken verdeckten die Sonne etwas ::

(Ja gute Idee :zustimmen )

:: Sheila nimmt Coopers Hand und schaut neugierig drein. Die Situation hatte sich schlagartig gebessert, sie konnte auch was!::

Hm? Woher weißt du das?

:: sie sieht Luke an und grinst::

(wow ich bin also richtig wichtig? :D Uhm ja, nehmen wir zuerst wen anderen. Aber ich hab schlechte neuigkeiten - "Terry" will auch nicht mehr Terry sein...!)

(des mitm wetter find ich cool :D)

:: Luke verdrehte sichtlich genervt die Augen ::

:: Es begann zu regnen ::

(nein du bist unwichtig sieh es endlich ein :lol: echt? naja du findest schon jemanden ;) )

Werbung:
(ich mach jetzt nur ein vorschlag, das heißt nicht, das wir das unbedingt so machen müssen, ja? also, wir könnten es ja so machen, dass sich alice und terry dazu entschlossen haben, sich nicht der gruppe anzuschließen und verschwinden auch von der liste. dafür finden wir aber die beiden teile des amuletts und die kräfte werden auf die anderen übertragen... somit hätte auch david die möglichkeit eine kraft zu besitzen.
wie gesagt, es ist nur ein vorschlag. wenn ihr lieber wollt, dass alice und terry mit dabei sind, dann finde ich das auch vollkommen in ordnung!)

::cooper nickt und beamt alle zusammen ins kalte kanada. als sie ankommen beginnt sie sofort zu zittern.::

seht mal, es regnet nicht mehr!

::meint sie mit einem gefakten lächeln.::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben