• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Amulett des Schicksals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(So bin jetzt wieder ausm Urlaub da! *g*)

Einfach ihre Hand nehmen. Dann gehts los.
Du hast das doch schon grade zweimal gemacht.
*meint er und klammert sich etwas doller an Cooper. Er hat keine Lust irgendwoanders zu landen.*

:: Luke zögerte einen Moment, griff dann jedoch nach ihrer Hand ::

Und wo werd ich jetzt hingebeamt, Mrs. Marsmännchen?

::fragt er grinsend und nahm es immer noch nicht so ernst ::

schon mal was von new york gehört, goofy?

*scherzt cooper zurück. sie erfasst auch sheilas hand fest und denkt fest daran in der stadt zu landen, doch sie denkt an eine leere seiten gasse, um nicht in der menschenmasse aufzufallen. im pissgelben leuchtenden funkenregen verschwindet sie aus der ruhigen umgebung irlands und beamt sich mit ihrem bruder und ihren neuen freunden in eine seitengasse new yorks. als sie ihre augen wieder öffnet, bemerkt sie einen obdachlosen, der die vier jugendliche erschrocken anstarrt und schließlich vor ihnen flüchtet.*

new york city, wir kommen!

*meint cooper freudestrahlend nach ihrer ankunft.*

:: Luke legte den Kopf schief als er mit den anderen in der seitengasse landete ::

Das soll New York sein?

:: meint er grinsend. Er nahm das ganze noch immer nicht ernst und dachte an irgendwelche gut gelungenen Showtricks ::

:: Sheila sieht sich um::

Definitiv ja, das ist New York!

:: meint sie als sie den Kopf in den Nacken legt und die nicht enden wollenden Wolkenkratzer beobachtet, dann sieht sie die anderen wieder an::

Also, was machen wir?

Sehr schön.. Luke allein in New York

:: scherzte er weiter ::

Okay, alles schön und gut.. können wir jetzt wieder gehen?

Gehen?
*fragt er während er Cooper loslässt und seine Kleidung richtet.*
Wir werden jetzt diese Alice suchen und dann weiter nach.... ach keine Ahnung wohin beamen. Wir müssen alle Leute finden und zusammen bringen. Besser gesagt sie!
*dabei zeigt er auf seine Schwester. Er geht ein paar Schritte nach vorne und schaut zu den Wolkenkratzern hoch.*
Cool!

ja, schon und cool und alles... new yoek ist meine traumstadt und ich muss hier irgendeine wildfreme person ausfindig machen.

*regt sich cooper plötzlich auf und maschiert in der straße herum.*

Hey warte doch mal. Wenn du so schnell gehst übersieht man doch alles.
*Er hält sie am Arm fest.*
Es gibt bestimmt eine Möglichkeit wie man das schneller machen kann - also das suchen von PErsoen!

und wie? guck dir doch mal die ganzen leute an. einer verschiedener als der andere.

*sie schüttelt mit dem kopf und betrachtet die menschenmenge.*

und ich hab nicht mal zeit mir new yorks sehenwürdigkeiten anzusehen!

Wir können ja nach den ganzen hier nochmal hinorben. Wie wärs?
*Dann überlegt er.*
Du hast doch bestimmt zu jedem eine bestimmte VErbindung. Wenn du dich vielleicht ganz genau konzentrierst oder so...

ich hab jetzt wirklich keine nerven für konzentration mehr. mir reicht's schön langsam, wenn ich alles machen muss.

*cooper fuchtelt mit ihren händen herum und stampf laut auf.*

Werbung:
Hey das verstehe ich ja auch. HAben so deine Wut auszulassen ist auch nicht das ware. Probier dich doch einfach zu konzentrieren oder probier sie herzuorben, denn das Gesicht von der will ich dann mal sehen.
*lächeld er und stellt es sich vor.*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben