• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Danielle van de Kamp

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
17.362
Ort
Freistadt
Danielle van de Kamp

57991dd4e9.jpg

Bild auf tv.yahoo.com gefunden

Danielle van de Kamp ist die Tochter von Bree und Rex van de Kamp und die jüngere Schwester von Andrew.
Die Trennung ihrer Eltern scheint die ca. 16 jährige Danielle gut wegzustecken, und ist auch von Anfang an eher auf der Seite ihrer Mutter.

Beruflich möchte sie mal so werden wie Gabrielle Solis, ein Topmodel. Umso mehr freut sie sich als Gabrielle ihr verspricht, ein gutes Wort für sie auf der Modellschule einzulegen. Sie ahnt aber nicht das Gabrielle das nur tut um sie von John wegzubekommen, mit dem sie schon ein paar Dates hatte.

Ihr seid dran! Alles zu Danielle hier rein (auch wenn sie nur ne Nebenrolle ist ;))

LG
Margit
 
Werbung:
Naja...ich finde ihre Rolle eher langweilig^^
In der 2. Staffel wird sie mir nicht gerade sympathischer...
Halt so ein Blondchen, aber sie hat jetzt keine aufregenden Geschichten, wie z.B. Andrew:)

Lg
 
Wer in gottesnamen ist sie denn! Selbst dein Einführungstext hilft mir nicht auf die Sprünge! Bringt mich ehr durcheinander!
 
Blauehexe schrieb:
Wer in gottesnamen ist sie denn! Selbst dein Einführungstext hilft mir nicht auf die Sprünge! Bringt mich ehr durcheinander!


Danielle ist Brees Tocher, wenn du die meinst. Die, die auch mal kurz mit John, Gabrielles Gärtner, zusammen war und bei der ein Kondom gefunden wurde.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen... :)
 
AW: Danielle van de Kamp

Ich mag sie auch nicht..
vorallem das sie nun mit Julies Freund etwas hat (der übrigens auch nicht das ware hat)
Die hatte ja mit der halben Stadt schon etwas :D
 
AW: Danielle van de Kamp

Oh ich kann dieses Mädel nicht ab. Sie ist so arrogant und kommt sich vor als sei sie die beste und ihr schrei noch aufmerksamkeit mit diesem Selbstmord versuch damit wollte sie doch nur Bree schaden.

Außerdem sie hat was mit John den Freund von Julie und tut trotzdem so als ob Julie ihre Freundin ist. (naja hast Recht Layka ihr Freund ist nicht wirklich das wahre) Ich mag dieses Mädel wirklich nicht. Sie erinnert mich einfach an zuviele Mädchen in meiner Klasse.
 
AW: Danielle van de Kamp

ich mag daniell auch nicht wirklich sie komt sehr zickig und hoch näsig rüber zu dem ist sie sehr hinterlistig was mir nicht gefällt

einige sagen ja kein wunder bei der mutter aber ich muss erlich sagen andere kids haben schlimmer mütter und sind nicht so
die rolle an sich war an anfang ziemlich lahm jetzt kommt ein bischen spannung rein aber trotzdem noch nicht so das wahre

julie die rolle ist gut aus gearbeitet
 
AW: Danielle van de Kamp

ich mag Danielle auch nicht, die ist mir auch viel zu hinterhältig und eingebildet.
Allein schon ihre Stimme find ich furchtbar, klar das ist nur die stimme von der Synchronsprecherin, aber trotzdem.
 
AW: Danielle van de Kamp

Ich find es richtig krass was sie ihrer Mutter angetan hat.
Erst wird sie schwanger ,lässt das Kind von ihrer Mutter aufziehen.
Bree hat echt viel für sie getan und dann aufeinmal kommt sie zurück und nimmt ihr eiskalt das Kind weg und erlaubt nicht mal,dass Bree das Kind je wieder sehen darf.
Ich mein Danielle hat sich doch dazu entschieden ,dass ihre Mutter es als ihr eigenes aufzieht.
 
AW: Danielle van de Kamp

Ich mein Danielle hat sich doch dazu entschieden ,dass ihre Mutter es als ihr eigenes aufzieht.

echt? Ich dachte immer, dass Bree Danielle das Kind weggenommen hat? Sie hat doch auch während Danielle schwanger, sie ins Kloster geschickt und ist selber mit nem "falschen" Babybauch rumgelaufen, oder?
 
Werbung:
AW: Danielle van de Kamp

Ja das schon aber Danielle war ja damit einverstanden.
Okay kalr ,sie wollte natürlich nicht in Kloster. Aber so wie ich das empfunden hab ,hatte sie keine Lust auf das Baby?
 
Zurück
Oben