• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

John Rowland

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
17.362
Ort
Freistadt
John Rowland

bf4b9fc682.jpg

Bild auf abc.go.com gefunden.

John Rowland ist ca. 17 und geht aufs College. Nach der Schule arbeitet er nebenbei als Gärtner bei der Familie Solis. Allerdings pflegt er da nicht nur den Garten, sondern auch noch so andere Bedürfnisse....
Er fängt sich eine Affaire mit Mrs. Solis an, die darin eine aufregende Abwechslung zu ihrem faden Alltagsleben sieht. John jedoch, verliebt sich in Gabrielle und hört schon die Hochzeitsglocken schlagen.
Als sie versucht ihm klar zu machen dass sie nicht mehr will als heissen Sex, versucht er sich von ihr zu lösen und fängt eine Beziehung mit seiner Schulkollegin Danielle van de Kamp an.
Aber das passt Gabrielle ganz und gar nicht, hat der fesche John doch jetzt keine Zeit mehr für sie! Also versucht sie Danielle weg von der Wisteria Lane zu bringen und verspricht ihr, für sie bei einer Modellschule ein gutes Wort einzulegen. Doch das passt Bree wieder nicht.
Aber egal ob Danielle jetzt hier ist oder nicht, John kann sowieso nicht die Finger von Gabrielle lassen. Auch nicht als Mama Solis auf Besuch kommt. Carlos hatte verdacht geschöpft dass seine Frau ihm fremd geht und hat so Mama Solis gebeten ein Auge auf Gabriell zu haben. Mama Solis schafft es auch die Affaire aufzudecken, aber bevor sie es Carlos erzählen kann, hat sie einen schrecklichen Autounfall....

Ihr seid dran :) Schreibt was zu John!
 
Werbung:
Jaja...John...

:) süßer Kerl, aber doch leider erst 17, aber ich denke, die Affaire zwischen John und Gabriell zeigt uns, dass wir keine Angst vor dem Alter haben sollten und auch durch andere jung bleiben können!!

mag200 schrieb:
Mama Solis schafft es auch die Affäre aufzudecken, aber bevor sie es Carlos erzählen kann, hat sie einen schrecklichen Autounfall....

da hatten sie doch nochmal Glück im Unglück...sehen wir mal weiter!

LG, Berchen!
:kiss4:
 
berchen schrieb:
Jaja...John...

:) süßer Kerl, aber doch leider erst 17, aber ich denke, die Affaire zwischen John und Gabriell zeigt uns, dass wir keine Angst vor dem Alter haben sollten und auch durch andere jung bleiben können!!

Tja, süss ist er schon, aber ein wenig anhänglich :D Ich bin schon gespannt wie die Affaire mit Gabrielle weitergeht, und ob Carlos dann doch noch draufkommt :)
 
Also ich finde ihn auch süß. Ich fand es schade, dass er in den letzten Folgen vor der Sommerpause gar nicht mehr zu sehen war. Bestimmt 3 Folgen oder so waren es. Aber ich denke er und Gabrielle werden wieder zusammen kommen und dann passiert was. Carlos hat ihr doch die Pille mit wirkungslosen Medikamenten ausgetauscht, weil er ein Baby haben will. Sie wird bestimmt eins von John bekommen.
 
Werbung:
Giullia schrieb:
Also ich finde ihn auch süß. Ich fand es schade, dass er in den letzten Folgen vor der Sommerpause gar nicht mehr zu sehen war. Bestimmt 3 Folgen oder so waren es. Aber ich denke er und Gabrielle werden wieder zusammen kommen und dann passiert was. Carlos hat ihr doch die Pille mit wirkungslosen Medikamenten ausgetauscht, weil er ein Baby haben will. Sie wird bestimmt eins von John bekommen.


Hallo Giullia!

Ja das find ich auch!

Das mit dem Baby, den gleichen Verdacht hab ich auch schon, ich bin schon gespannt wie es weitergeht....

-----------------------------------------------------------------------

Im Vorfeld kurz eine Info zum Thema Spoiler: Sichere Spoiler (Vorschau) bitte immer gut Kennzeichnen zb so:

!!!!!!!!!!!!!ACHTUNG SPOILER ANFANG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Spoiler Text

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!SPOILER ENDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und den Spoiler Text mit weisser Schriftfarbe posten, dann müssen die die den Spoiler lesen wollen, zuerst den Text markieren. Die, die ihn nicht lesen wollen, werden dadurch auch nicht versehentlich etwas lesen :)

Danke fürs Verständnis
 
Zurück
Oben