• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bree Van De Kamp

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
17.362
Ort
Freistadt
Bree Van De Kamp

1fef973bd6.jpg

Bild auf abc.go.com gefunden.

Alles rund um Bree muss stimmen, alles muss perfekt sein. Gefühle freien Lauf zu lassen scheint der Perfektionistin ein Ding der Unmöglichkeit zu sein.
Auch dann noch, als sie erfährt das sich ihr Ehemann Rex von ihr scheiden lassen möchte, scheint sie alles im Griff zu haben...

Alles was euch zu Bree einfällt, welche Szene ihr toll fandet, oder ähnliches, bitte hier rein!

LG
Margit
 
Werbung:
Wow, gestern hatte sie dann doch mal Gefühle gezeigt!
Die Szene in der Garage mit Andrew hat mir echt gefallen! Als sie ihm sagte er solle seinen Vater trotzdem respektieren, und das er halt auch nur Mensch ist.
 
Naja..eigentlich wollt ich etwas zu der heutigen Folge schreiben, aber da sie ja erst morgen auf Pro7 ausgestrahlt wird, werd ich mich erst morgen dazu äußern...

Bree...ein absoluter Perfektionismus...der auch ausarten kann...einfach herrlich :)

LG, Berli!
 
Bree...Ich liebe Bree:verliebt:
Super Rolle, zum Lachen.
Manchmal schockiert mich ihr Perfektionismus auch, aber meistens muss ich lachen, sie ist einfach etwas Besonders in der Serie^^
Auch diese Rolle mag ich total gerne:)
 
Also ich finde diese Rolle passt zu ihr!!!
Wie kann man eigentlich nur so kalt sein! Also wenn ich so wäre dann würde mich schon lange jemand umgebracht haben:lol:
Also sie ist bei Desperate Housewives einfach die Beste!
 
Ich finde Bree cool. Die Rolle passt zur schauspielerin ( obwohl sie laut aussagen ihrer Mitschauspielerinen genau umgekehrt ist!!!.) Ich finde den Perfektionssin, der durch den Tolgt ihrer Mutter hervor gekommen ist total einmalig.nderes wort fällt mir nicht ein!
 
Normalerweise sind solche Menschen für mich total unsymphatisch, aber Bree ist einfach zu genial. Ich liebe sie. Ihr Perfektionismus kann so witzig sein. Sie ist zwar nicht mein Lieblingbei DH, aber sie hat eindeutig was :D
 
@ Wächter: also,... du greifst gerne an habe ich recht:)
Tokio hotel willst du töten ( wer nicht?)
und Bree willst du enthaupten:p

Ich denke mal, wenn man damit aufwächst geht das schon. man wird ja drann gewöhnt
 
Werbung:
Zurück
Oben